was kann ich noch alles iner arena nutzen als schami

Shitaro251

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal heute ist ja der patch raus gekommen und wollte fragen ob man noch KS,Feuer totems und Erd totems benutzen kann in der Arena weil welche aufen server meinten das geht nicht mehr stimmt das?
 
Absoluter Schwachsinn, man kann noch die selben Fähigkeiten nutzen wie früher.

Die einzigen Änderungen die manche wohl wieder Falsch verstehn sind:

Von nun an können auch Fähigkeiten mit 15min abklingzeit verwendet (mit ein Paar ausnahmen)(wurde von 10min hochgesetzt)
und Darunter fällt halt durch die cd verkürtzung der Elementare auch diese 2 Totems (stand in den Patchnotes'' kann nicht in der Arena verwendet werden'')
Reinkarnation kann ja nun auch auf 15min Runtergeskillt werden und geht halt auch nicht in der Arena...

Mfg Arte
 
All abilities that have base cooldowns of 10 minutes or longer cannot be used in Arenas, down from 15 minutes.

es war 15 is nun 10, aber mir fällt nicht eine einzige fähigkeit ein auf die diese änderung nen einfluss hat
 
Ahh da hab ich das verwechselt .... aber ich war mir sicher das es mal 10 Minuten waren.... naja auch egal.
 
Nur der skillbare Stun vom Feuernova Totem wurde entfernt, mehr nicht. Dafür kann man, sofern geskillt, häufiger Erdbindung und Steinklaue stellen.
 
Zurück