Was kann ich noch verbessern?

Papapreda

NPC
Hallo zusammen,

ich spiele schon recht lange einen Furorkrieger der meiner Meinung nach recht gut equipped ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich noch etwas verbessern kann.
Bedenkt bitte bei euren Aussagen, dass mir Waffen aus Ulduar zur Zeit noch nicht zur Verfügung stehen, da ich dort noch nicht hin will.

Zuerst mal diverse Links:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Raethon
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Baelg...aracter=Raethon

der wow-heroes.com Link geht grad nicht, wens interessiert, kann ja selbst suchen.

Meine rota ist spalten/ww - bd - slam - hs für ragedump

Spalten und ww liegen auf dem Daumentasten meiner Maus, deswegen zusammen

Derzeit fahre ich in Naxx25 3,5k dps bei Patchwork

Meine Frage ziehlt vorallem auf die Rotation und die Waffenwahl ab??
Bin ich grundsätzlich gut geskilled, equipped, gesockelt und verzaubert oder
gibts hier noch Verbesserungspotenzial???

Jegliche konstruktive Kritik wird gerne gelesen. Spam könnt ihr euch sparen, genauso wie Umstimmversuche auf Waffenbaum,
ich bin Furor aus Leidenschaft, weil Leidenschaft viel Leiden schafft.

Ich bin vorallen auch an der Meinung von Quietsch interessiert, da seine Beiträge immer recht nützlich sind.

Danke

o.O single target ist hs > cleave...

be.imba is müll

ordentlichen gürtel/hände besorgen
warum sockelst du den 1 lila gem genau da, wo er am wenigsten bringt?^^ (abgesehen davon, dass man(besonders nach 3.1) eh nur noch 1 lila/green gem@eq hat und den agi + crit dmg meta)(juwi hochbringen
tongue.gif
)
berserker holen...(falls du es machst: schwert in die off, kolben main, dann hast du immerhin auf beiden waffen ordentlich enchants)

ich würd ja beinahe behaupten, dass mit dem eq mehr dps an patch drin sein sollten --> evtl kein "perfektes" ragemanagement

Bedenkt bitte bei euren Aussagen, dass mir Waffen aus Ulduar zur Zeit noch nicht zur Verfügung stehen, da ich dort noch nicht hin will.

du willst nicht nach ulduar ?
na dass musst du mir mal erklären , naxx rusht man in 2h braink afk durch, was will man noch da ?

wie q schon sagte , cleave aus dem ww makro raus, das versaut das management.

mit dem gear sollte weit mehr drin sein eigendlich

Zurück