Was kann man eigentlich aktuell gut zocken?

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Seit 3 Wochen in der neuen Wohnung. Katze angeschafft, die das Sofa abermals mit ihren Krallen "bearbeitet" und sich ansonsten verwöhnen lässt. (merken: Lekerli sparsam verfüttern)
Nachdem alles angeschlossen ist und auch das Internet nun funzt frage ich mich, ob ich wieder bei einem MMO einsteigen soll?
Star Wars (SWTOR) vor meinem Umzug mal wieder angetestet. Keiner meiner alten Weggefährten war noch da und auch mein damaliger Server wurde zusammengelegt.... also eher nicht mehr mein Fall.
WoW = uninteressant - Thema interessiert nicht und auch die Klassen sind derbe aus den Fugen - Aktuelles kann ich leider nichts dazu sagen; aber WoW reizt mich überhaupt nicht mehr.
World of Tanks... interessant aber leider auch eintönig, wenngleich es seinen Reiz hat.... ABER nein....

hat sonst noch wer Vorschläge?..... muss ja auch nicht unbedingt ein MMO sein....
SC kann man, so wie es ist, in die Tonne kloppen.... EA verzapft jeden Tag weitere Pannen.

Naja momentan nutze ich den PC mehr für On-Line Versandhäuser oder FB oder dergleichen..... MMOs sind momentan sehr angestaubt.
 
Ja RIFT hatte ich seiner Zeit auch "angetestet", denke ein Blick würde sich wieder lohnen, hatte es dran gegeben, weil die Gilde im Spiel besch... eiden war ;)
 
Wie wärs mit TSW? Für mich noch immer das beste MMO wenns um Story/Ambiente geht. Muss dir natürlich das Setting zusagen ...
 
Muss Lilrolille zustimmen :) TSW ist ein super Spiel was mal echt was anderes ist. Kann man gut alleine und mit vielen Spielen :) man muss wirklich sagen man muss das Setting mögen und offen sein für was neues wie Rätzel Quest etc.
 
Ja TSW hat mich schon sehr gereizt.... leider habe ich es noch nicht spielen können.. bzq. fehlte mir die Zeit für ein neues MMO... möchte auch nicht gleich wieder in "Raidstress" verfallen und nichts anderes mehr tun, als nur dieses eine Spiel zu zocken ;) Also es muss schon im gesunden Rahmen bleiben ;)
 
Das dürfte dir mit TSW ja nicht passieren...dort gibt es bisher nur einen einzigen "echten" Raid und der hat nur einen einzigen Boss (aber das genialste Flair und Setting, das ich bisher jemals gesehen habe - ein riesiges Tentakelmonster mitten in Manhattan). Was TSW allerdings hat sind einige sehr knackige 5er Instanzen und seit kurzem ebenso knackige "Szenarien"

Edit: Oh...und hier:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/198778-buddy-key-zu-vergebenbuddy-key-gesucht/

Treffen sich die Leute, die Testaccountkeys haben wollen/vergeben ;)
 
Neverwinter ist auch ein tolles Spiel, vor allem durch die guten Geschichten der Community.
 
Star Trek mag ich sehr... jedenfalls zähle ich mich zu den Trekkis^^
Wenngleich mir STO aber nur bedingt gefällt.

Danke, Derulu für die Ausführung - ist einen Blick wert ;)
 
Zurück