Was könnten die Personen sagen oder denken?

mittlerweile sieht man hier leider kein Bild mehr... Ich nehm dann mal das Bild auf der Signatur stattdessen, um hier den Thread mal wieder zu beleben.

Chronasolca3097cfjpg.jpg


Wo kommt denn die Zunge her? Es war wohl doch keine so tolle Idee, mein Schwert verzaubern zu lassen.. Irgendetwas muss da schiefgegangen sein!


Mein Bild:
 
man kann kein Bild erkennen
 
verdammt, ist das eine Hitze. Mein Kostümdesigner kriegt erst mal was zu hören!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloween
sind videos auch erlaubt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eigentlich nicht, da es darum geht, zu einem bestimmten Augenblick was zu schreiben (bzw was die abgebildete(n) Person(en) auf dem Bild sagen könnten). Und Videos dauern ja länger als einen Augenblick. Bei den 4 Sekunden Teil ging das aber noch. "Todesschnitzel" sagt er im Original, also überleg ich mir was neues:

"Was glotzt du so?"
 
"Komm schon man, ich will doch nur ein bisschen Kleingeld!"

* Entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist fies ego ... So'n scharfes Bild. Deswegen isses jetzt auch weg, weil man so als 12-jähriger sich jetzt nicht wirklich darauf konzentrieren kann, einen passenden Spruch dafür auszudenken.
 
Da ich zu spät bin, um das "scharfe Bild" zu sehen, muss ich mangels Alternative jetzt auf spectrumizers Avatar zurückgreifen.. Tja, selbst schuld Was ist das überhaubt? Ein Tiger mit Hut? So genau kann ich das nicht erkennen.. Naja hat zumindest katzenartige Gesichtszüge, das Vieh^^


"Wie? Du wagst es, meinen neuen Hut aus Menschenhaut zu beleidigen? Das ist die neueste Mode!"
 
Dass diese Orangensaft-Flaschen aber auch immer so schwer auch immer so schwer aufgehen müssen. Dabei sieht der doch so lecker aus!

(auch wenn da in Wirklichkeit wohl kein Orangensaft drin ist^^)
 
Da jetzt schon lange keine Antwort kam, beantworte ich das nächste Bild mal selbst.


"Ich wollte ein cooles Skelettross und was ist? Ich bekomme ein Mini-Pony. Nie wieder geb ich meinem Mount Noggenfogger-Elixier!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück