Was kostet die Welt

Clunck

Rare-Mob
Kommentare
111
Also ich wurde mich Freuen wenn mal jemand eine Aufstellung zu kosten für Mount macht also bin level 59 und möcht mal wissen wie viel Gold ich noch bis zu meinem Epic Flugmount brauche in Schritten bitte also so:

Level 40 Mount
Reitskill: 90G
Mountpreis: 10G

Level 60 Epic Mount
Reitskill???
Mountpreis???

OK hab mir alles durch gelesen und mir ist einiges klar geworden jetzt ist noch die Frage Brauch ich den 150 Reiskill für den 225 Reitskill. oder kann ich direkt von einem Level 40 Mount mit Level 70 und der insetition von 800G ein Fliegendes Reittier haben

100% Mount + reiten = 800g

Flugmount + reiten = 1000g

EpicFlugmount + reiten 5000g

Euer
Dryninex
top.gif

ich glaub man muss jedes reiten auf dem weg erlernen aba das mount kannste dir dann glaucb ich sparen^^

aba sonst einfach mal im i-net searchen dann findest du eig. alle infos ;-D oh das is ja acuh das inet^^

egal...

Euer Dry
top.gif

jup ich hab natürlich auch alle mounts gekauft, dauert ja ewig so mit 60% durch die steppe zu laufen ;-D...
obwohl man sich das epicmount eig. so oda so net leisten kann 5000g LOL
dunno.gif

Dryninex
top.gif

pvp reittiere sind umnsonst

leider falsch ôo du brauchst die Marken+den Reitskill

und @topicposter

natürlich brauchst du das reiten davor, les dir dochmal meine Links durch bevor du immerwieder überflüssige dinge fragst, LESEN nich nur Bilder angucken

bei http://www.wow-europe.com/en/info/basics/mounts/

steht bei den Mounts dabei was dafür benötigt wird zB:
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/mounts/flying.html

da steht DICK dabei:
Requirements: Level 70, Expert Riding Skill (225)
und um das nächste Reiten zu kaufen brauch man das vorherige

so mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was ihr habt ?

ok, das mit Lvl 40 ist recht heftig, bis dahin die 90 Gold aufzutreiben geht nur mit reinen Sammelberufen, aber wer BC hat und mit lvl 60 schon in der Scherbenwelt unterwegs ist, der sollte kein Problem haben die 600 Gold zu beschaffen, besonders seit der Preis dafür rufabhängig ist.
Die Flugausbildung mit Flugtier mit lvl 70 ist auch überhaupt kein Thema, das sind 900 Gold, wenn man nicht gerade Verzauberer ist und die grünen Teile entzaubert bringen die auf dem Level locker 15 Gold im Schnitt.
Ab Lvl 70 bekommt man dann ca 12 Gold oder mehr pro Quest, und wenn man seine Berufe nicht gerade auf Skill 150 vernachlässigt hat werden die hier zur richtigen Goldquelle - Egal welchen man hat, sogar Angeln und Kochen bringt nen Haufen Gold.
Ich hatte mal mit 4 Stunden Kräuterfarmen - Tränke brauen - AH .... fast 1000 Gold an einem Sonntag, dann relativieren sich auch 5000 Gold. Ab und zu hat man ja auch mal Glück und es droppt irgendwo ein blaues Juwelierrezept oder sogar was episches ... die gehen bei uns nicht unter 400 Gold weg, und über Tagesquests bekommt man auch ca 100 Gold pro Stunde rein.
Klar, mit lvl 40 sind 5000 Gold eine so gigantische Menge .... aber glaub mir, das ist schon irgendwie angemessen, wer sich als Normalsterblicher einen Ferrari leisten will muß auch etwas länger dafür arbeiten und sparen. Außerdem hat jeder andere Prioritäten, der eine leistet sich ein Mount für 5200 Gold, der andere gibt 2000 für ne epische Brustrüstung aus .... jeder wie er will.

Was wäre WoW ohne Ziele auf die man zuarbeiten kann ?

Ach ja, Du kannst keine Stufe überspringen, Du kannst nicht fliegen wenn Du nicht zuerst den 150er Skill erlernst, und die PvP-Mounts kosten zwar nix, den Reitskill mußt Du aber trotzdem kaufen um sie zu nutzen.

los kommt Leute, am besten sagen nochmal 10 Leute Immer und immerwieder die gleichen sachen
biggrin.gif
! ja, das könnt ihr ja sogut!

/beitragspush
smile.gif

kkthxbye

Zurück