Was lange währt wird endlich gut ...

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
... so hieß es gestern bei unseren Trys auf Lady Vashj, doch man muss sagen, wir haben sie bezwungen. Im Last Try, wie irgendwie jedes mal bei einem First Kill.
Die Freude war gross und die DKP saßen den Leuten bei der Lootvergabe irgendwie locker. Da sind Zahlen geflogen, die hab ich noch nie jemanden bieten sehen, aber ok.
Was das Bild angeht, so kann man hier ja keine mehr hochladen. Er sagt zwar Upload erfolgreich, aber das Bild is trotzdem net da. Also versuch ich es mal so mit einem Bild:
http://www.lany-onli...s/wow/Vashj.jpg

So und damit wünsch ich allen einen schönen Start in die Woche.

Gruß

Solanacée

P.S.: Vielen dank an die Klingen der Sin'Dorei, dass ich euch bei diesem Meilenstein eine Hilfe sein durfte.
 
Zurück