Was lange währt

Kamuri

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
6
*hüstel* Ja, nun war ich ja ein paar Tage abstinent und habe doch tatsächlich ein wundervolles Spiel erproben dürfen, welches ich mir vor kurzem besorgt habe....

Guild Wars Factions.

Ich habe es also getestet...

und wisst ihr was?

ICH LIEBE ES!
clap.gif
:w00t:

*duckt sich vor den Hasstriaden der anderen WOW-Spieler*

Sorry, ist aber so. Zwar ist man dort nicht so flexibel wie in WOW und es fehlt auch das RP aber dennoch ist es sehr interessant und hat viele Eigenschaften die in WOW einfach fehlen. Account übergreifende Bank-Truhe z.B. wo man auch sein Gold reinpacken kann, sehr nützlich.

Auch gefällt mir die Grafik sehr gut, ist zwar nicht diese schöne Comicgrafik wie in WOW aber ein bissl Realismus hat auch was, finde ich...

...

Darf ich das Wort "Realismus" als Fantasy- und Sci-fi-Fan eigentlich benutzen? cO

Egal.

And so on

Eure Kamuri

PS: Dank eines guten Freundes habe ich nun eine neue Lieblingsband gefunden: Hammerfall! :blub:
victory.gif
:yo:
 
Zurück