Was lest ihr gerade?

Minati

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Moin zusammen,

die Essens- und Musikthreads scheinen ja gut anzukommen. Deswegen eröffne ich diesen Thread, in der Hoffnung, den ein oder anderen Buchtipp ergattern zu können
smile.gif


Ich lese zur Zeit von Christopher Moore "Ein todsicherer Job".

Im Großen und Ganzen geht es um den Tod, viel Höllenhundsabber, durch "Mietzi"-sterbende Menschen und Totenboten. Wer sich also schon immer mal für den Job als Tod - ja, der Tod .. ihr wisst schon, der Mann/Frau mit Sense und so
smile.gif
, interessiert hat und auf ein paar (eigentlich sind es ziemlich viele) Lacher nicht verzichten möchte, sollte sich dieses Buch mal zur Gemüte ziehen (oder halt ergooglen - oder mich oder Glubschauge fragen)

So, nun seid ihr dran .. immer her mit den Büchern die ihr zur Zeit lest
smile.gif


So long
 
neben dem essen und musik threat find ich den sogar irgenwie sehenswert

also ich lese zur zeit die warcraft bücher

tag des drachen ( gelesen ) ( handelt von der bedrohung der alliance und allem restlichem leben durch deathwing )
lord des clans ( grad dabei) ( es handelt von thralls schicksal)
der letzte wächter ( keine ahnung )

wirklich empfehlenswert

glaub da wird mir jeder zustimmen der sie gelesen hat
 
Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können.

Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Markus Heitz - Die Zwerge (durch)
Markus Heitz - Der Krieg der Zwerge (durch)
Markus Heitz - Die Rache der Zwerge
 
Mittlerweile bin ich mit Christopher Morres "Ein todsicherer Job" durch.

Und mein letztes Buch war "Ohne ein Wort". In diesem Buch geht es darum, wie eine Frau mit ihrem Ehemann herausgfinden will, warum ihre Familie vor 25 Jahren einfach spurlos verschwunden ist. Ein ziemlich spannendes Buch.

Leider bin ich mit diesem Buch auch wieder durch und werde mich deshalb nochmal meinem Lieblingsbuch "Glennkill - Ein Schafskrimi" widmen
smile.gif


Wie richtig vermutet, geht es da um Schafe (die kleinen wollenen Lebewesen die laut "Mähhh" machen) die den Mörder ihres Schäfers stellen wollen
smile.gif
Soweit ich mich erinnere, ist auch ein kleines Schafsdaumenkino vorhanden
smile.gif
 
Tom Robbins:


"Buntspecht"

das genialste buch der welt, les es einmal im jahr- jetzt schon 5 jahre
 


Engl. Original. Sci-Fi Klassiker. Klickt auf das Bild für eine Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan lese ich Harry Potter 4 (fast fertig), ich will noch vorm Erscheinen des neuen alle durchbringen (auch wenn ich das wahrscheinlich nicht schaffen werde *gg*).

Außerdem lese ich momentan noch die "Wächter"-Reihe von Sergej Lukianenko, sehr spannend geschrieben. Nach HP ist dann der 3. Band hiervon dran
wink.gif


MFG
 
@Isegrim, Neuromancer ist wirklich ziemlich cool
top.gif


Ich lese zur Zeit:

Tad Williams - Otherland - Fluss aus blauem Feuer
 
immo prüfungsskripte ~.~

und Cornelia Funke - Tintenherz (hab was für Fantasy übrig^^)

muss das möglichst bis samstag den 21. durchbringen, dann is hp7 in englisch dran^^

@Hoazl: fehlen dir ja nur noch 1750 seiten bis band 7 wenn du durch 4 durch bist XD
 
neben dem essen und musik threat find ich den sogar irgenwie sehenswert

also ich lese zur zeit die warcraft bücher

tag des drachen ( gelesen ) ( handelt von der bedrohung der alliance und allem restlichem leben durch deathwing )
lord des clans ( grad dabei) ( es handelt von thralls schicksal)
der letzte wächter ( keine ahnung )

wirklich empfehlenswert

glaub da wird mir jeder zustimmen der sie gelesen hat
jau die sind echt gut giebt aber schon viel mehr bücher wie die die du angegeben hast

STANDARDBÜCHER
Tag des Drachen(Gelesen) handelt von Deathwing und den 4 Aspekten die bekanntlich drachen sind
Lord der Clans (Gelesen) hier erfährt mann wie thrall aufwächst und zum kriegshäuptling wird
Der letzte Wächter(Gelesen) hier gehts um Khadgar der der schüler von mediv wird mit sargeras probs usw

KRIEG DER AHNEN REIHE
Band 1 Gelesen Quelle der Ewigkeit Rohnin der held aus day of the dragon wird mit krasus in ein zeitloch gesogen und findet sich in der zeit kurz vor dem angrif der brennenden legio sie treffen auf malfurion tyrande illidan alles die jung ausführung sie wollen die nachtelfen auf den krieg vorbereiten
Band2 Gelesen Die Dämonenseele Deathwing exestiert in dieser zeit noch knüpft direkt an den anderen an wird zu der 2. größten gefahr für rohnin und co zudem kommt noch das er die dämonenseele erschafft und somit sogar die brennende legion zerstören kann
Band 3 Gelesen weis nicht mehr wie er heist geht direkt da weiter wo 2 geendet hatt das hifhlight hier die verbannung illidans die schlach an mount hyjal die den ersten krieg der leion entscheidet


Vielleicht hab ich euch jetzt angeregt sie zu lesen ich persönlich find die bücher geil deswegen lese ich auch die wow bücher

so jetzt kommen dann bald die wow bücher raus eines hab ich schon bin fleissig am lesen
 
Zur Zeit:

Christopher Moore - Himmelsgöttin

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein kleiner Fan von Christopher Moore (den ich meistens mit Michael Moore verwechsle
sad.gif
)

Ein Ex-Pilot (hat sich mit ner Prostituierten während des Fluges vergnügt, vorher Alkohol getrunken und sich dadurch eine schmerzhafte Verletzung im Genitalbereich zugesogen, zudem hat er währenddessen ein Flugzeug zu schrott gefahren
smile.gif
) wird gebeten auf einer Insel medizinische Flüge zu erledigen. Im Buch kommen weiterhin folgende Gestalten vor: eine sprechende Fledermaus namens Roberto, ein schwuler Seemann, ein alter Kanibale, ein Doktor, die Frau vom Doktor (meistens nackt), viele Eingeborene, mehrere Ninjas und ein toter Pilot, der für Gott gehalten wird.

Eine herrliche Komödie, bei der mir schon die ein oder andere Lachträne die Wange runtergekullert ist
smile.gif
 
Zur Zeit:

Christopher Moore - Himmelsgöttin

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein kleiner Fan von Christopher Moore (den ich meistens mit Michael Moore verwechsle
sad.gif
)

Ein Ex-Pilot (hat sich mit ner Prostituierten während des Fluges vergnügt, vorher Alkohol getrunken und sich dadurch eine schmerzhafte Verletzung im Genitalbereich zugesogen, zudem hat er währenddessen ein Flugzeug zu schrott gefahren
smile.gif
) wird gebeten auf einer Insel medizinische Flüge zu erledigen. Im Buch kommen weiterhin folgende Gestalten vor: eine sprechende Fledermaus namens Roberto, ein schwuler Seemann, ein alter Kanibale, ein Doktor, die Frau vom Doktor (meistens nackt), viele Eingeborene, mehrere Ninjas und ein toter Pilot, der für Gott gehalten wird.

Eine herrliche Komödie, bei der mir schon die ein oder andere Lachträne die Wange runtergekullert ist
smile.gif
lol,die Personen,die du da aufzählst, versprechen ein wirklich witziges Buch...
top.gif
muss ich mir auch mal anschauen.les selber gern abgefahrenen Humor und hab mir wieder (wie jedes Jahr) meine Sammlung "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams rausgekramt.herrlich...genauso kan nich die Scheibenweltromane von Terry Pratchet empfehlen
victory.gif
 
Zurück