Was lvlet sich schneller?

Marakii

Quest-Mob
Kommentare
5
Ja hi miteinander

Levle grad einen Rogue und frag mich grad uaf stufe 35 ob es wohl schneller als Combat gehen würde.

Bin atm. Mutilate, die Skillung poste ich jetzt ned weil es keine Rolle spielt, ich weiss schon wie skillen ^^

Frag mich eben nur was wohl schneller ist.

Danke im Voraus

Ja hi miteinander

Levle grad einen Rogue und frag mich grad uaf stufe 35 ob es wohl schneller als Combat gehen würde.

Bin atm. Mutilate, die Skillung poste ich jetzt ned weil es keine Rolle spielt, ich weiss schon wie skillen ^^

Frag mich eben nur was wohl schneller ist.

Danke im Voraus

Ich würde bis zur Scherbenwelt Combat empfehlen, ab da kannste machen was du willst, Waffenauswahl hat man durch die unzähligen Quests genug.

also ich war bis 70 ein wilder mischmasch aus meucheln/täuschung, danach habe ich dann wegen Raids auf Combat-Dagger umgeskillt...

kam damit sehr gut parat und hatte eigentlich kaum probleme gehabt.

also ich denke dass reine combatskillung bis 40 am besten is, wegen adrenalinrausch.
ab dann in den meucheln baum.
combat hat den vorteil dass hauptangriff finsterer stoß ist und man bei meucheln nunmal den hauptagriff meucheln hat, bei dem man immer versuchen muss hinter den mob zu kommen.
da is finsterer stoß spam mit ausweiden als abschluss viel angenehmer und schneller.
einfach langsame mh und die mobs liegen in weniger als 15 seks.

Also ich habe von 10 auf 70 mit Combat gespielt und bin super zurecht bekommen.
Mit Klingenwirbel und Adrenalinrausch biste voll auf der Spur.
Bei Multitate ist wirklich der Nachteil dass du hinter dem Feind stehen musst und deshalb immer weider Solarplexus und ab lvl 40 dann auch Nierenheib machen !!!MUSST!!! um überhaupt erfolgreich zu sein.
Als Schwertschurke kannste statt Nierenhieb dann Zerhäckseln (darauf solltest du skillen) und Auswweiden (darauf solltest du auch skillen) machen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Ich denke PVE ist Combat-Sword einfach das beste.
Für PVP würde ich auch Meucheln skillen...

Combat Streitkolben ist auch sehr sehr nett, da der STun recht häufig ist und du dadurch beim killen weniger Dam selber rein bekommst.

MfG

Zurück