was mach ich falsch?

roXXon

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi community,

habe seit einiger zeit BLASC installiert um meinen char hier als signatur nutzen zu können. doch leider finde ich seit der zeit meinen charakter immer noch nicht in der datenbak, sowie in meinem profil. sobald ich das spiel beende, wird mir auch gesagt das die dateien erfolgreich hochgeladen würden. der pfas ist auch korrekt. habe BLASC auch schon neu installiert, inklusive der wow uns war dateien, die ich eigentlich gar nicht brauche.

kann mir da mal wer auf die sprünge helfen? das regt mich schon ein wenig auf so mit der zeit!

danke für jegliche art von hilfe!!

habe auch das selbe problem wie währe auf eine antword auch sehr gespannt.. und falls du es schon hinbekommen hast währe nett mir zu schreiben was ich da falsch mache!! danke
victory.gif

add: nutze als betriebsystem Windows 7 RC, davor war es Vista Home Premium, beides in der 64bit version

hat auf vista auch nicht funktioniert.

liegt es vllt daran?

add: nutze als betriebsystem Windows 7 RC, davor war es Vista Home Premium, beides in der 64bit version

hat auf vista auch nicht funktioniert.

liegt es vllt daran?

Gleiches Problem, nur mit Windows XP. Warte jetzt schon seit 2 Wochen auf ne Antwort.

mfg

ich werd ma den ZAM oder so anschreiben, der hat schon auf meiner seite gelugt^^
vllt kann der uns helfen^^ *hoff*

hi hab auch das problem am rechner liegt es wohl nicht denke ich mal

habe vista so gut wie neu und bei meinen alten xp funkt es auch nicht!
crying.gif

Zurück