Was mach ich falsch?

BmnFive

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Buffs erhalten
21
Tag miteinander

ich hab mir vor ewigen Zeiten nen schami erstellt den nun auf 80 gelevelt und wunder mich jetz, obwohl sich mein equip seit 3.1 sehr stark verbessert hat, fahr ich immer noch bloß 1,2 k dps, liegt das immer noch am equip oder an meiner kampftaktik (für raids, inis etc: sturmschlag flammenschock, erdschock, sturmschlag....).
Tipps zur verbesserung wären nett
danke im voraus
smile.gif

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Teratanox
 
danke ich les es mir mal durch dickes THX
 
Tag miteinander

ich hab mir vor ewigen Zeiten nen schami erstellt den nun auf 80 gelevelt und wunder mich jetz, obwohl sich mein equip seit 3.1 sehr stark verbessert hat, fahr ich immer noch bloß 1,2 k dps, liegt das immer noch am equip oder an meiner kampftaktik (für raids, inis etc: sturmschlag flammenschock, erdschock, sturmschlag....).
Tipps zur verbesserung wären nett
danke im voraus
smile.gif

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Teratanox

Keine Sockel

Keine Verzauberungen

eine sagen wir mal abenteuerliche Skillung

dennoch sind 1,2k zuwenig.

Ergo:

umskillen

Glyphen

sockeln

verzaubern

testen

wiederkommen und weiterreden.

Ach ja: die Offhand ist... mies. Nicht alles was epic ist ist auch gut. Selbst der Kolben von der Arenaquest in Zul'Drak ist signifikant besser.

weitere leichte Quellen für Waffen sind die Söhne Hodirs (den Ruf brauchst eh) und violette Festung
 
OK erstmal solltest du echt deine skillung überarbeiten und dann dir vielleicht auchmal glyphen besorgen, die machen viel aus!

Dann Sockel und versuchen auf dien Hitcap zu kommen! Dadurch geht dir nämlich auch schaden verloren wenn man es noch icht hat ^^

Aufjedenfall solltest du dir nen guten VZ suchen und dir trefferwertung Beweglichtkeit und Angriffkraft verzaubern lassen, au waffen schön berserker machen und deinen Mainhand bitte an mich geben ^^ *man wie lange bin ich in pdc drin und bisher nicht gedropt -.-* undbesorg dir eine andere offhand einen mit 2.60 speed bei einem verstärker immer zwei langsame waffe!

Deine Ruf solltest du noch hochhauen bei den Söhnen Hodirs (schulterverzauberung) und bei den Rittern der Schwarzen Klinge (Kopfverzauberung). Vielleicht noch nen paar mehr heros gehen und oft pdc normal da bekommst dann noch nice equip eigentlcih!
 
Hi,

du hast teilweise ganz gutes Equip, aber es sieht so..naja..ungeliebt aus. es macht den Anschein, als würdest du einfach was eben so in hcs droppt anziehen. Egal ob besser oder schlechter. Ich mag mich da irren.
Guck mal im Ah ein paar Steine werden da wohl zu moderaten Preisen zu finden sein. Müssen ja nicht gleich die besten und neuesten sein. die grünen erfüllen ihren Zweck auch.

Helm- VZ und Schulter- VZ kommt, wenn du den Ruf in den jeweiligen Fraktionen hoch hast, das ist mir schon klar.

In Eurer Gilde sind 17 80er, da wird sicher n Juwe bei sein, der ein paar kleine Steine schleifen wird und auch ein VZ, der ein paar mats hat. Du kannst ihnen ja auch grüne Items geben, um diese zu dissen.

Gerade im Anfangsbereich, wenn man eben noch kein so tolles Equip hat, machen VZ viel aus, da zählt jede noch so kleine Verbesserung.
Ich weiß auch nicht, ob du Naxx gehen magst oder eher nicht. Aber gerade im 10er könnte ich mir vorstellen, das du so Leute abschreckst dich mitzunehmen. Ist nur Naxx, ist klar, aber man weiß nicht wie die Leute das auf eurem Server so sehen. Das blaue Equip würde mich nicht stören, aber ungesockelt und ohne Vz, das macht nicht den Anschein, als würdest du es richtig wollen und so jemanden würde ich nicht equipen wollen.

Naja guck mal ob du nicht irgendwo was findest, dann wird das schon.
clap.gif


LG
 
Zurück