was mach ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirmalo

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo an alle wowler da druaße ich habe einen lvl 80 dpsler paladin. Natürlich versuch ich möglichst viel schaden zu machen ist ja klar.In die meisten raids für die stufe 80 kommt man erst mit 3-4k aufwärts. Meine rüstung ist gar nicht mal so schlecht und ich benutzt auch immer alle cooldowns ich geb halt immer mein bestes. Meistens ist mein dk irgendwo zwischen 2-3k für mich unbegreiflich weis jemand woran das liegen könnte? Kann mir ein gute dd pala seine talente linken vielleicht liegt es daran und sagen wie er welche zauber benutzt.
Danke

Sirmalo

am besten wäre es wenn du mal ein Armoy link hättest so ist das schwer zusagen wo das problem liegt.

am besten wäre es wenn du mal ein Armoy link hättest so ist das schwer zusagen wo das problem liegt.

genau link uns mal deinen Armory - link von deinem Pala dann können wir sagen was falsch ist,

Kleinen tipps am Rande.
Hast du die Treffenwertung von 263
wie hast du gesockelt ? eine Alptraumträne und der rest + 20 stärke
und benutzt du bei Trashgruppen auch immer das siegel des Befehls?

http://eu.wowarmory....Cronixx&gn=Void
Meine rüstung ist zwar full epic aber so gut glaub ich ist sie nicht da mich ja keiner nimmt für die raids wenn ich wüsste wie ich mit der rüstung etwa smehr schaden machen aber naja hier habt ihr den link
ach ja und das mit den glyphen das weis ich das ichj nur 2 hab aber mit den glyphen kenn ich mich überhaupt nicht aus wenn mir jemand dabei helfen könnte danke

Sirmalo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sockel / Verzauberungen und wichtige Stats für Paladin sind auch Fremdwörter für dich......glaub net dass du meinen Link oben angeklickt hast....also......RTFS

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja das ich nicht gut bin aber drum post ich das nicht das gu mich drauf aufmerksam machst sondern das du mir hilfst

JA HASTE DEN LINK ANGEKLICKT UND ALLES DURCHGELESEN - DANN GOGO!!!

Owww chill my boy.

@te: das war doch eine hilfe, das ist der beste retri guide, den es überhaupt gibt.
vor allem würde ich mal den part mit "Basic Rotation" und "Priority list" anschauen, da scheint mir dein prob zu liegen.

/e das mit Mach dein penis dicker link ist echt ne gute idee, muss ich auch mal irgndwann machen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum es ehrlich keiner schafft zuerst mal in die Stickys zu schauen und dann direkt solche Themen aufmacht......auf lvl 80 sollte man wissen das man Verzauberungen und Sockel nutzen sollte und vorallem heißt es Retri-Pala und nicht dpsler Pala, da streuben sich mir die Nackenhaare. Vielleicht sollte man seinen Pala von 0-80 spielen und nicht bei eBay kaufen oder von einem Chinafarmer leveln lassen.

Sorry wenn's ein bißchen hat ist, aber das musste jetzt raus.

[...] Kann mir ein gute dd pala seine talente linken vielleicht liegt es daran und sagen wie er welche zauber benutzt.
Danke
Stiiiiiickyyyyy

Für sowas haben wir nen Stick: Beratuns Thread (Arsenal Links pls hier)

Sockel / Verzauberungen und wichtige Stats für Paladin sind auch Fremdwörter für dich......glaub net dass du meinen Link oben angeklickt hast....also......RTFS

Ich weis ja das ich nicht gut bin aber drum post ich das nicht das gu mich drauf aufmerksam machst sondern das du mir hilfst
Wenn du weisst das du nicht gut bist, warum nimmst du die Hilfestellung nicht an die dir gegeben wird?

Isilrond hat dir einen der besten (wenn nicht sogar den besten) Vergelter-Guide gelinkt den es im Netz gibt, ausserdem verweist er dich auf die Stickies hier im Forum (RTFS = Read The Fucking Sticky) die dir auf deutsch weiter helfen falls dein Englisch für den ersten Guide nicht aussreicht...

Statt dessen jammerst du das dir nicht geholfen wird...

Ein kurzer Blick auf deinen Arsenal-Links sagt mir, das du wirklich keinen Plan von den absoluten Grundsätzzen des Paladins hast, dir hier deine Fehler aufzuzählen und würde dem schreiben eines Guide gleich kommen, deher die wirkliche Empfehlung: lies dir den Sticky durch und frag danach nochmal in Details nach die du nicht verstanden hast.

Bitte in Zukunft den Sticky beachten. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück