Was machen bis zum 18. ?

WAR_FAN

Rare-Mob
Kommentare
34
naja ich eprsöhnlich hab kein CD oder PO da frag ich euch was ihr denn so macht bis es denn so weit ist

warten!?....
unsure.gif

Man ließt sich ein bisschen ins Thema ein.
Versucht sich für eine Klasse zu entscheiden, was wirklich sehr schwer ist. Da alle Karrieren sehr reizvoll auf mich wirken. Werde mich spontan entscheiden. Vll nehm ich ne Zauberin, schaut sexy aus und wird so ähnlich wie mein Mage in WoW. Oder ich will mal was anderes, was Dickes, was viel aushält. Mal schauen. Ich hoffe in War gibt es im Endcontent nicht so wie bei WoW Tankmangel oder sonstiges...

Oder man zockt mal wieder paar nette Offlinegames.

was ich spiel weiß ich schon... hat mit die open beta sehr geholfen
vllt bleib mir ja wenigstens des buffed forum zum zeitvertreib
wink.gif

ich kümmer mich fleißig um die Schule und lerne^^ außerdem kümmer ich mich um mein verkurzem geschlüpften Bär Knuspi
biggrin.gif

au ja ich brauch auch noch n paar klicks für maydem
bin gespannt was rauskommt
das zeug is witzig

Dir schonmal leute zum gemeinsamen spielen suche
victory.gif

oder...
oder...
hmmm.....
gute Frage
happy.gif

WoW spielen.Youtube-Videos sind doch eh viel zu miserabel
wink.gif
Außerdem kann man sich noch überlegen, welche Klasse es denn nun werden soll. Ich schwanke seit Wochen zwischen Schattenkrieger, Weißer Löwe und Hexenkriegerin.

Zuletzt bearbeitet:
unsinnige threads eröffnen ... oder auf unsinnige threads antworten, auch ganz lustig ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr am 18. wird es schwer sein beim Saturn Warhammer zu bekommen? ... Wenn ich da an BC denke , wie sie da alle reingestürmt sind ...

Am 18. eröffnet auch noch das neue Zentrum bei mir in der nähe mit Saturn....da kann man doch nicht widerstehen und sich WAR holen^^

Zurück