Was machen viele magier falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emokeksii

Guest
Da par wohl denn sinn des threads einfach überlesen haben obwohl er EINDEUTIG geschrieben war und dh etwa nur flamen wollten oder was weiß ich lösch ich das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evíga

Guest
Do not be fooled by numbers in the scenario window, they’re horribly inaccurate of what a class can actually do.

Schaden an der falschen Stelle ist, genau wie Heilung an der falschen Stelle nicht nur nicht hilfreich sondern kann sehr schädlich sein. Größere Zahlen heißen nicht, dass du alles richtig machst, kleine Zahlen heißen nicht, dass du alles falsch machst.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Yldrasson

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
252
Ich würde die Stoffies ja den Hexenjägern überlassen, sonst haben die gar keinen Job mehr... ^^

Naja, ich persönlich bemerke es auch immer wieder, das so ein Feuermagier mit an die 50k. Damage im Szenario an mir vorbeizieht. Das liegt meiner Erfahrung nach immer daran, wie "sicher" der Magier ist und ob er genug Ziele hat.
Mein Dmg liegt im Mourkain-Tempel meist zwischen 14 bis 50 Tausend Schaden, das hängt davon ab, ob ein Heiler bei mir ist (und mich heilt^^) und ob ich generell die Aufmerksamkeit der Gegner auf mich ziehe oder nicht.

Ansonsten: Ich spiel' zwar keinen Feuermagier, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Einigen helfen wird.^^

LG
Yldrasson
 
TE
TE
E

Emokeksii

Guest
Schaden an der falschen Stelle ist, genau wie Heilung an der falschen Stelle nicht nur nicht hilfreich sondern kann sehr schädlich sein. Größere Zahlen heißen nicht, dass du alles richtig machst, kleine Zahlen heißen nicht, dass du alles falsch machst.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wie gesagt ich mach ja nicht nur dmg ich hab auch die meisten kills also irgendwie werd ich irgendwo ja das richtige töten =P

Und wenn 2 magier auf nen tank drauf hauen werend hinten 3 heiler stehen und der nicht down geht und alles bei uns weg stirbt würd ich ja meinen das ist nicht die beste taktik
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Und ich denk grad weil Schattenkrieger und magier eine große reichweite haben sollten sie sich eben um das hintere Feld kümmern da da ja sonst kaum jemand von den nahkampfern rann kommt bzw dran geht =)

Edit: Ach ja =) so sachen wie " hinter der masse stehen wenns geht " und so was hab ich raus gelassen da sich wohl jeder denken kann das er als stoffi nicht zu weit vorne stehen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebon

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
*hurhur*

Feuermagier sind net so schwer zum schweigen zu bringen ... auch ihr werdet den Weg des Wandels beitreten!

Ich denk mal das die Lebenden Flammen eher die Ziele mit viel Leben umblasen sollen, als irgendwelche anderen Robenpupser xD die sind eigentlich fütter fürn kurzen Fokus von Ranger/ Hexenjäger.

In deinen Bilderchen sieht man das der eine Level 13 Zelot ziemlich ungestört heilen konnte. Dadurch hast einfach mehr schaden ausbringen können, da sich niemand um die Heilung gekummert hat. 62k Heal ist eindeutig mehr als 55k Schaden.
 

Jerberan

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
1. hattest du in den 2 szenarien einen privaten healer?
2. waren die anderen mages ständig opfer der meeles und du wurdest ignoriert?
3. warum hast du nur 2 screens? nur 2 mal im bg gewessen oder warst du nur 2 mal auf platz 1 und sonst unter ferner liefen?
4. es interessiert hier keine sau wie imba dein dmg ist.
5. das feuermagierforum ist woanders
 
TE
TE
E

Emokeksii

Guest
*hurhur*

Feuermagier sind net so schwer zum schweigen zu bringen ... auch ihr werdet den Weg des Wandels beitreten!

Ich denk mal das die Lebenden Flammen eher die Ziele mit viel Leben umblasen sollen, als irgendwelche anderen Robenpupser xD die sind eigentlich fütter fürn kurzen Fokus von Ranger/ Hexenjäger.

In deinen Bilderchen sieht man das der eine Level 13 Zelot ziemlich ungestört heilen konnte. Dadurch hast einfach mehr schaden ausbringen können, da sich niemand um die Heilung gekummert hat. 62k Heal ist eindeutig mehr als 55k Schaden.

Naja das hintere felt der zerstörung sah immer sehr ungestört aus bevor ich da bisle aufgeräumt habe dadurch das die heiler dann nicht heilen konnten sind vorne dann die tanks verreckt und dann sind wir immer weiter vorgedrungen bis wir eben sie bis zu ihren spawn punkt genagelt hatten.

Ich weiß halt nicht ob es wirklich nen sinn hat wenn ich ständig auf nen tank baller der sowieos geheilt wird und grade als magier sollt ich doch meine Range ja irgendwie ausnutzen und wenn die heiler eben nicht weg rennen sterben sie dann das hat im entefefkt für den rest der gegnerischen gruppe den gleichen effekt.

Man könnt aber dann den thread auch nenen was machen unsere hexenjäger und schattenkrieger falsch da die sich ja anscheindent nicht um die Feindlichen stoffis kümmern =P
 
TE
TE
E

Emokeksii

Guest
1. hattest du in den 2 szenarien einen privaten healer?
2. waren die anderen mages ständig opfer der meeles und du wurdest ignoriert?
3. warum hast du nur 2 screens? nur 2 mal im bg gewessen oder warst du nur 2 mal auf platz 1 und sonst unter ferner liefen?
4. es interessiert hier keine sau wie imba dein dmg ist.
5. das feuermagierforum ist woanders

1. Es war nur 1 szenario das hättest du auch auf den screenshots über einen vergleich rausfinden können und nein es war ne random groupe
2. Nein wir konnten hinten im Feld allgemein alle sehr angenehm aggieren ohne groß opfer irgendwelcher attacken zu werden was wohl daran lag das wir auch schnell geheilt wurden.
3. siehe 1 und nein ich bin meistens platz 1 darum auch der thread
4. soll auch keinen interesieren hättest du gelesen dann wüstest du worum es geht
5. Schön das es das ist

6. Nur für dich...wenn du flamen willst bist du im falschen teil flamen tut man im WoW forum
 
Zuletzt bearbeitet:

MoeP

NPC
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
27
Du bist wohl einfach der beste, darf ich dein Freund sein?

Ouh man...
 
TE
TE
E

Emokeksii

Guest
Du bist wohl einfach der beste, darf ich dein Freund sein?

Ouh man...

Mich wunderts immer wieder das leute mit ner beitragszahl von 0 und nichts zu dumm sind um zu lesen und zu kapieren für was der thread gemacht ist die bilder sind zur verdeutlichung wenn du mal da drin mich nicht beachtest merkst du das die meisten magier drotzdem in gegensatz zu anderen klassen schlecht abgeschnitten haben.
 

Dagon1

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Nunja, es scheint so als ob einige Leute pech haben oder keine Ahnung.

Ich spiel meinen DoK zwar recht unkonventionell aber ich wollte mal einen Heiler spielen und die Optik der anderen beiden ist recht frustrierend.
Ich heile aus dem Hintergrund und ziehe meine Seelenessenz durch meine Fähigkeit hoch, trotzdem bin ich immer recht weit oben bei der Heilung.
Da ich allerdings im Moment nur Hotartige Heilfähigkeiten habe kann ich schlecht Fokusheilen. Ergo heile ich so gut es geht diejeniegen die es nötig haben und verteile ansonsten munter in die Runde wenn mal Zeit ist.

Es wirkt so als ob man recht einfach bei der Heilung und dem Schaden ganz nach oben kommen wenn man nicht getötet wird und immer da ist wo was los ist. Am leichtesten geht dies natürlich bei Szenarien die in der Regel nur aus gezerge bestehen (siehe Mourkain Temple).
 

Larandera

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Kommentare
390
Buffs erhalten
10
hey keksi
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
^^

hm..naja ok es sollte allen klar sein das man als Magier nicht einfach doof rumballern sollte,wäre ja verschwendung ^^

spiele zwar ne DUnkelelfen Zauberin (mag halt mehr das Eis^^) aber is ja eig das gleiche.

Am leichtesten ist es natürlich, so viel Verbrennung/Dunkle Energie zu haben wie möglich,jedoch niemals ohne nen Heiler hinter sich zu haben.

Wenn man keinen Heiler hinter sich hat,muss man eben schauen bis wieweit man genug Schaden macht um den Heiler zu killen und sich nicht selbst umzuhauen^^

Also ich fahr mit ca 70 Dunkler Energie am besten, falls ich auf 100 komm,einfach die ganze Energie raushauen xD

Crits sind sehr wichtig,und das tut den Heilern gar nicht gut mal so nen 400-500 crit abzubekommen und das hintereinander ^^.

aso bin lvl 7
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Also find den Thread net überflüssig
aber ich weis was ich mach :=)
 
TE
TE
E

Emokeksii

Guest
Nunja, es scheint so als ob einige Leute pech haben oder keine Ahnung.

Ich spiel meinen DoK zwar recht unkonventionell aber ich wollte mal einen Heiler spielen und die Optik der anderen beiden ist recht frustrierend.
Ich heile aus dem Hintergrund und ziehe meine Seelenessenz durch meine Fähigkeit hoch, trotzdem bin ich immer recht weit oben bei der Heilung.
Da ich allerdings im Moment nur Hotartige Heilfähigkeiten habe kann ich schlecht Fokusheilen. Ergo heile ich so gut es geht diejeniegen die es nötig haben und verteile ansonsten munter in die Runde wenn mal Zeit ist.

Es wirkt so als ob man recht einfach bei der Heilung und dem Schaden ganz nach oben kommen wenn man nicht getötet wird und immer da ist wo was los ist. Am leichtesten geht dies natürlich bei Szenarien die in der Regel nur aus gezerge bestehen (siehe Mourkain Temple).

Hmm naja sicht der heiler hat ich noch nicht seit WoW hab ich davon genug ^.^

In anderen szenarien hab ich noch gar nicht so drauf geachtet ich spiel meist nur Mourkain tempel weil der am schnellsten aufgeht dafür ist da das bild eigendlich immer so ziehmlich das selbe das die meisten unserer magier in sachen kills und zauber kaum was reißen.

Nen kumpel von mir spielt nen schwertkrieger und hat auch mal beobachtet das viele magier von uns rein rennen und vorne an der front die Aoe spells raus hauen bis se natürlich von der masse platt gefegt werden was ich allerdings nicht so beurteilen kann weil ich meist immer wo ganz anders steh als vorne.
 

Iwarsnet

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
klasse du kannst am besten zergen! und jetzt? im winner bg ist es als magier wohl net so schwer viel schaden auszuteilen wa?

achja bitte teile uns doch noch deine critrekorde mit bevor du wieder zu wow abwanderst.
 
TE
TE
E

Emokeksii

Guest
klasse du kannst am besten zergen! und jetzt? im winner bg ist es als magier wohl net so schwer viel schaden auszuteilen wa?

achja bitte teile uns doch noch deine critrekorde mit bevor du wieder zu wow abwanderst.

Und wieder das Fenomen kaum post und zu dumm zum denken und lesen.

Ich werds dir jetzt nicht erklären da du eh nicht lesen kannst wird jedes wort verschwändet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Derigon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
Diese Flamer und Forentrolle hier amüsieren mich extrem
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich weiß ja nicht genau was euch antreibt euren vollkommen unnützen Stuß zu verbreiten, aber ich schätze mal Neid!

Weil ansonsten könnte es euch doch egal sein, bzw ihr würdet ordentlich über das Thema diskutieren.

Aber nein es kommen nur so Dinger wie:

klasse du kannst am besten zergen! und jetzt? im winner bg ist es als magier wohl net so schwer viel schaden auszuteilen wa?

achja bitte teile uns doch noch deine critrekorde mit bevor du wieder zu wow abwanderst.

Das sagt mir ganz einfach, dass dieser Poster

a) Ein Kiddy ist
b) Ein Neidhammel ohne gleichen, welcher versucht mitm Hexenjäger imba zu sein und trozdem von einem Zeloten 6 lvl unter ihm ohne vernünpftige Skills dauergegankt wird, ist
c) Ein unglaublicher Forentroll ist, welcher Aufmerksamkeit sucht und schon fast zu bemitleiden ist...
 

Derigon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
Heute tag der dummen einheit Oo?

man kann es auch anders interpretieren:

Die anderen sind lvl 16 und daher noch n00bs -> können noch nicht so mit ihren Chars um gehen -> no max dmg etc.

man muss ja nicht immer das schlechteste von den Leuten denken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten