Was machen wenn man langeweile hat?

Malarius

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
6
Richtig, Man geht die alte Lady Onyxia mal besuchen. Und zwar zu dritt Schurke/Paladin/Hunter, ein sehr erfolgreiches Trio. Im endeffekt kam 60 Gold für jedermann raus, und für mich lächerliche 16g Repkosten. Ein guter schnitt finde ich.

Aber das war noch nicht das ende unserer Reise.


Danach machten wir drei uns auf um einem gewissen grünen Drachen (Ysondre) seinen Hinter zu versohlen. Mit mäßigen Erfolg mussten wir erschreckend feststellen. Naja, nach einem Wipe und der feststellung das der Tank auch gesleept wird haben wir uns den wichtigen Dingen gewidmet. RICHTIG, kleine Allianz-Städte ausräuchern. Also haben wir uns erst dieser kleinen Stadt im Hinterland einen besuch abgestattet. Also dort kein zwerg mehr stand, isnd wir nach Southshore, in die Zuflucht nach Menethil und schlussendlich nach Theramore.

In Theramore angekommen haben wir erstmal Kaserne und Gasthaus ausgeräuchert. Und wollten dann dieser magierin einen besuch abstatten, aber wer hätte gedacht das diese einen däftigen linken Hacken besitzt. Da hats meinen Schurken-Tank und meinen Hunter sehr schnell aus den latschen gehaun. Nach dieser abreibung entschlossen wir uns Nach Ironforge zu Spazieren um endlich der Gnomenplage ein Ende zu setzen. Naja mehr oder weniger erfolgreich, nachdem wir ein paar Allianzler vor Bank und Ah das licht ausgeknippst haben haben sich doch tatsächlich 7wagemutige Reken gefunden um uns zu Töten. Mehr oder weniger erfolgreich
clap.gif
Das ende vom lied war, 6 Allianler mitgerissen. Wieder mal ein guter schnitt für die Horde. 3 vs. 7

Und lieben gruß hier nochmal an die Asgard leute die uns soviel spass bereitet haben mit ihrem, sorry für diesen ausdruck, noobigen verhalten *vor lachen vom Stuhl fall*

Und hier folgen ein paar Bildchen, irgendwie hab ich es verraft in IF Bilder zu machen. Naje, wir werden sicherlich wieder mal dorthin gehn
biggrin.png



Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück