Was macht ihr die Letzten Stunden/Tage?

KenosDark

Dungeon-Boss
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
Naja will wissen womit ihr euch für WAR!!! einheizt.

Ich z. B. zocke schon seit die Beta gestern down ging Mark of Chaos und verbessere mein Lore, so was macht ihr.

SuFu ist eine mächtige Waffe, aber nicht, wenn man nix findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja will wissen womit ihr euch für WAR!!! einheizt.

Ich z. B. zocke schon seit die Beta gestern down ging Mark of Chaos und verbessere mein Lore, so was macht ihr.

SuFu ist eine mächtige Waffe, aber nicht, wenn man nix findet.

Spiele WAR !
victory.gif

Naja was ich die letzten tage so mache...ähm
Montag bis 4 uhr schule dann arzt.. dienstag bis 1 uhr schule dann um 4 konfi und um 6 training mittwoch bis 4 uhr schule und dann training.. donnerstag und freitag dasselbe.. also ich werde es warscheinlich erst samstag spielen können =(

Ich bastle gerade an einer Armee Goblins. Und an einer Zwergenkanone.

Aaar! Die balistischen Berechnungen sind fertig, der Humpen steht gut gefüllt neben mir - eigentlich warte ich nur noch darauf, dass die Goblinbande in Reichweite kommt. *streicht sich grinsend durch den Bart*

arbeiten von 5 bis 17 uhr( inkl wegstrecke) danach sportstudio bis ca 19 uhr nach hause und forum gucken
biggrin.gif
oder freunde oder was auch immer um mich abzulenken weil es mich so sehr juckt in den fingern nach WAR
biggrin.gif

ich mache das was ich schon die letzten tage gemacht hab . nicht War zocken
smile.gif

da ich weis das ich nen schattenkrieger spielen werde sowie alle anderen klassen bis lvl 10 gespielt hab beschäftige ich mich mit was anderem bis ich endlich offiziell mit nem neuen SW loslegen kann

Naja was ich die letzten tage so mache...ähm
Montag bis 4 uhr schule dann arzt.. dienstag bis 1 uhr schule dann um 4 konfi und um 6 training mittwoch bis 4 uhr schule und dann training.. donnerstag und freitag dasselbe.. also ich werde es warscheinlich erst samstag spielen können =(

Brote schmieren und Kaffee kochen

weil es ja gleich zur Arbeit geht
biggrin.gif

arbeiten von 5 bis 17 uhr( inkl wegstrecke) danach sportstudio bis ca 19 uhr nach hause und forum gucken
biggrin.gif
oder freunde oder was auch immer um mich abzulenken weil es mich so sehr juckt in den fingern nach WAR
biggrin.gif

Mimimi Inc!

Ich meinte wie ihr euch auf WAR vorbereitet, nicht das, womit ihr Mitleid erregen wollt.

Ich habe morgen bis 13:10 Schule und dann sprinte ich nach Hause. =)
Und wenn die Anmeldung usw. sich noch hinzieht mache ich Hausaufgaben.xD

mir nochmal alle skills durchlesen und etwas von der war geschichte erlesen und mit kumpels über WAR schnacken deren eindrücke was sie spielen was wir machen
ziele und so weiter bla bla bla

willst das hören ?

Werde jeden Tag um halb 6 aufstehen und bis 16/17 uhr unterwegs sein ...wenn ich dann zuhause ankomme falle ich warscheinlich ins Bett und das ganze wieder von vorne...weil ich außer die Zeit zu überschlafen bis War da is (Hier wird dann über die klasse geschlafen dies wird ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich um Schule kümmern, das letzte mal Soziale Kontakte pflegen bis zum 18. und mich um meinen Bärchen ,kümmern Knuspi.

Zurück