Was macht man am Sonntagmorgen?

Kralizec

NPC
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
71
Heute soll ja die Closed(Open) Beta für Warhammer Online starten.
Also, da ich berufsbedingt eh am PC sitze, dachte ich mir, ich geb dem ganzen mal eine Chance, obwohl ich eher glaube, das der angedachte Stresstest für die LoginServer völlig in die Hose geht.

Was mach ich also, ich schau mal bei den Kollegen von waor.de rein http://woforum.gamon...01&threadview=0 und sehe wie die Flut von Flamern kommt, warum geht das nicht, sauerei, und so weiter.

Ist ja nicht so, das man an einem Sonntagmorgen etwas besseres zu tun hat, als auf war-europe.com F5 zu spammen
smile.png


Ich warte jetzt, das das nächste Hauptfeld der Vattenfall Cyclassics vor meiner Tür langfährt, dann gehe ich gemütlich grillen und heute abend probier ich es einfach.
Für die, die es jetzt schon probieren, Viel Erfolg
clap.gif
 
Zurück