Was macht man auf dem neuen PTR?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
So hier mal wieder nen Thread^^

Also hab mich schon bissl aufm PTR umgeschaut.
Habe schon den Friseur getestet und fidne ihn klasse!!
Dann habe ich mir den Hafen von Sturmwind angeschaut auch sehr hübsch
(leider komtm man nicht nach Nordend war aber auch shcon klar).

Gylphen und Inschriftenkudne kann man ja auch vielleicht testen.
Die neuen Talente sind der HAMMER!
Hab jetzt 5% mehr Critcahnce.

Also was soll man eigentlich noch aufm PTR machen?

Es gibt nämlich keine neue Instanzen so wie mit 2.1 oder 2.3 .

Was denkt ihr was man noch so alles auf dem derzeitigen PTR machen kann?
 
Öhm..testen
smile.gif


Skillungen mal durchgehn, Inschriftenkunde skillen um zu gucken ob das reibungslos geht
 
ähhmm.. nach Nordend gehen und nicht nach dem ersten Versuch aufgeben
smile.gif

Ich bin da, man baucht halt ein bisschen Geduld aber lohnt sich, tolle Graphik/Atmosphäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm vielleicht den GMs sagen das er gut is und baldsmöglich aufgespielt werden soll der patch
dance.gif
 
ähhmm.. nach Nordend gehen und nicht nach dem ersten Versuch aufgeben
smile.gif

Ich bin da, man
baucht halt ein bisschen Geduld aber lohnt sich, tolle Graphik/Atmosphäre

glaube irgendwie nicht das im PTR-Patch die texturen von nordend drin sind
und das die insel schon in diesem patch vorhanden ist
 
ich würde viel die neue arena machen warte nur auf meine chars dann gehts los
 
ist es schon 3.0? HAmma glei austesten.


Ps. freu mich auf 3.0 wegen skillungen, retris beckommen ja shadow effekt. dadurch werden se endlich raidtauglich. man nahm sie ja nur wegen dem durchschnitts dmg bin zwar immer erster oder 2ter oder wegen der aura die fürn prot geil is..... Juche
 
Du könntest ja auch Todesitter basteln
smile.gif


wennes noch nicht hast mein ich
tongue.gif
einma alles testen
biggrin.gif
 
Ehhm man muß irgendwie nach nordend kommen habe heute nen Nordend Stoff(weiß nich mehr genau wie das heißt) im AH gesehn irgendwie muß man dahin kommen cO
 
Um es mal deutlich und einfach zu erklären:

Den PTR client den ihr runtergeladen habt, beinhaltet installiert, 8GB festplattenspeicher. der client beinhalted lediglich WoW Classic + BC, bei der installation habt ihr lediglich den Wotlk log in screen sowie talente und berufe mit installiert, was jedoch zur finalen bc phase gehört und nicht zu wotlk!

es ist auf dem ptr UNMÖGLICH! nach northrend zu gelangen oder sich einen Deathknight zu erstellen!

PTR = TESTREALM! Öffentlicher Testrealm um genau zu sein!
Beta = Closed Beta test des "WOTLK" Addons und nicht des 3.0 Patches! denn 3.0 = letzter bc patch, 3.0.2/3.1.2 (weiss nimmer genau) = Wotlk!

hoffe das ist jetzt jedem klar.

mfg,
Sreal.

@TE
du könntest nach bugs in den berufen, beim friseur o.ä. suchen wobei ich aber nicht denke, dass dort noch welche vorhanden sind.
 
Ehhm man muß irgendwie nach nordend kommen habe heute nen Nordend Stoff(weiß nich mehr genau wie das heißt) im AH gesehn irgendwie muß man dahin kommen cO

Naja kurz vor BC gabs auch Netherstoff im AH weil Beispielsweise die Oger vor Karazhan die ja als einzigste Mobs in der alten Welt schon 70 waren Netherstoff gedroppt haben.
 
Testen allerdings ohne 70er nicht gerade der hit weil ich gerne die neuen Talente und den neuen beruf testen würde, ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues zum testen finde ich

Also gogo Blizz transen warte schon 24 stunden drauf naja werde ich schonmal weiter low kräuter sammeln ^^
 
testen und meldungen machen fals man nen fehler sieht und so halt
 
Ich würd die Patchnotes einfach mal durcharbeiten, zumindest die Punkte, die möglich sind. Dann alle Bugs reporten und fertig
wink.gif
 
Zurück