Was macht mehr Schaden

Marsef

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo Community

Was macht den mehr Schaden, mir geht es nur prinzipiel um Dmg
Also weder Überleben noch taktik oder sonstwas, wo haut man mehr dmg rein, ich besitz leider kein schurken daher bitte keine schurkische befehle benutzen^^

Konnte aber ein S2 schurken mit 2 schwertern testen und würde gerne eure meinung wissen wie man am besten dmg macht lieber 20/41/0 oder doch eher 17/0/44
eher täuschung oder kampfbaum skillen?

20/41/0 = konstant hoher Schaden
17/0/44 = burst damage

burst is sofort hoher schaden. was aber nicht immer kommt. wie siegel des befehls wens proct kriegste nen 3k krit muss aber procen.

17/0/44
würde ich net als burst-skillung bezeichnen ^^

die mehr crit und ap durch die skillung mal aussen vor
durch die 9% (?) mehr schaden fuer 6(?) sekunden nach dem stealth
würd ich net als burst bezeichnen weil du nach ich sag mal 3sek blutsturz spam eh out of energy bist

n target mit verbessertem rüsstung schwächen und im nierenhieb + kaltblütigkeit und 2x Verstümmeln
das ist schon eher burst =)

meiner meinung nach =)

17/0/44
würde ich net als burst-skillung bezeichnen ^^

die mehr crit und ap durch die skillung mal aussen vor
durch die 9% (?) mehr schaden fuer 6(?) sekunden nach dem stealth
würd ich net als burst bezeichnen weil du nach ich sag mal 3sek blutsturz spam eh out of energy bist

n target mit verbessertem rüsstung schwächen und im nierenhieb + kaltblütigkeit und 2x Verstümmeln
das ist schon eher burst =)

meiner meinung nach =)

Dann sagen wir mal 5Cp Ausweiden das zufällige crittet direkt in den ersten Sekunden, ist Burst!
Konzentration!
Natürlich is Ausweiden aktuell kein besonders Starker finisher.

Dann sagen wir mal 5Cp Ausweiden das zufällige crittet direkt in den ersten Sekunden, ist Burst!
Konzentration!
Natürlich is Ausweiden aktuell kein besonders Starker finisher.

wie gesagt zufällig...
aber ob ich nun an einem gegner mit gut resi mit einem 5CP Evi fuer ZOMFG 2k critte und hemo spamm
oder mit einer 20/41 skillug 3 mal SS spamme und danach EVI...kommt aufs selbe raus...und wahrscheinlich steh ich am ende noch mit mehr energie da
als mit der ersten variante (natuerlich auf 20/0/41 bezogen, konzentration! ^^)

nur ist das eine fuer dich burst und das andere nicht =)

aber ich will nicht streiten und provozieren

finde nur das mit zb 41/20/0 eher der sogenannte burst drin ist (beachten wir mal net diese zb heildosen ^^ die sind fuer alle skillungen vom dmg her ne qual)

54/0/7 > 41/20 wenns im Brust geht.
Shadowstep ist alles andere als Burst....

54/0/7 > 41/20 wenns im Brust geht.
Shadowstep ist alles andere als Burst....

war ja auch nur beispielhaft

mit 41 punkten im assa tree bekommt man so gut wie alle schadenssteigernden talente mit

und wie man den rest verteilt ist geschmackssache
41/20 ist im whitedmg halt dann besser bzw für pve

54//7 setzt man auf die gifte

(nur so zu erklärung...sollte nicht ganz so falsch liegen damit ^^)

wie gesagt zufällig...
aber ob ich nun an einem gegner mit gut resi mit einem 5CP Evi fuer ZOMFG 2k critte und hemo spamm
oder mit einer 20/41 skillug 3 mal SS spamme und danach EVI...kommt aufs selbe raus...und wahrscheinlich steh ich am ende noch mit mehr energie da
als mit der ersten variante (natuerlich auf 20/0/41 bezogen, konzentration! ^^)

nur ist das eine fuer dich burst und das andere nicht =)

aber ich will nicht streiten und provozieren

finde nur das mit zb 41/20/0 eher der sogenannte burst drin ist (beachten wir mal net diese zb heildosen ^^ die sind fuer alle skillungen vom dmg her ne qual)

Es geht aber darum zu erklären, nur zu erklären, was burst ist. Und nen 2k crit Instant, direkt als Opener ist Burst.
keine Frage das ShStepp kein richtiger Burst Build ist. Aber er hat das Potenziall auch welchen Auszuteilen.

Was hat das mit Streit zu tun, du stelslt meine Aussage so dar als ob ich ShStepp als Burstbuild erklären würde. Und damit liegst einfach mal falsch!
Mir gings nur um das Wort Burst.

nen 4k Ambush crit ist Burst
Nen 4k Envenom ist Burst.
Nen 2k Evi kann ebenso Burst sein.
-----------------------------------------
End of the statement!

also da geht mehr xD

gibt ein pvp video vom normalen server wo einer 23k hinterhalt in der arena einen reindrückt T-T

also da geht mehr xD

gibt ein pvp video vom normalen server wo einer 23k hinterhalt in der arena einen reindrückt T-T

23k? das glaubst du doch wohl selber nicht.

der höchste crit den ich je vom ambush auf einem normalen server gesehen habe, war der von Bws und der war 15k mit allem drum und dran!!!

hier der beweis: http://www.vimeo.com/835705, die stelle mit dem ambush crit is bei 4:20.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, 23k. Hab das Video selbst gesehen. Der Typ hat das auch schon auf 60 gemacht, da warens glaub ich 12 k. Der geht halt mit seine 10 Kumpels einmal durch gesamt Azeroth und lässt sich mit allem buffen, was es irgendwie gibt. Nackiger Warrior mit Deathwish, etc pp.
War auch vor der Pot Änderung (also als man noch nicht auf ein Battle + ein Guardian bzw. 1 Flask beschränkt war, sondern sich drücken konnte, was man wollte).

Trotzdem trägt das überhaupt nichts zum Thema bei, da das im "alltag" einfach nicht praktikabel ist.
In der Arena gleich dreimal nicht.

Grüße

13/48/0 mit Schwertern.

ist im augenblick meiner meinung nach die damagestärkste Skillung im Raid. Nach dem Patch fährt man raidbuffed und ohne komplett SW geared zu sein, 2,8 - 3 k Dps.
Da können die dolchskillungen (mutilate) nicht mithalten.

13/48/0 mit Schwertern.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...911962&sid=

Lesen, verstehen, anwenden.
tongue.gif

@lolomatico warum erstellst du überhaupt ein eigenes Thema, wenn du dann doch überall nochmal nachfragst? Ich bin kein ausgiebiger PvPler und hab mich mit Täuschung auch noch nie so richtig beschäftigt, von daher werd ich dir keine Einschätzung für eine Täuschungsskillung geben.

Zurück