Was macht ...

Roxen

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
was macht ...

ich wollte mal fragen welche skillung (vom druiden) mehr abwechslung bietet, am meisten spaß macht und am nützlichesten ist in pve/pvp

bitte mit begründung ^^

Puh hab zwar nur ein dudu auf 32, aber ich glaub die Feral Skillung ist die abwechslungsreicheste.

In Bärenform kann man sogar manchmal im Raid tanken, und in der Katzenform gut DMG machen.

Wie schon gesagt Feral in PvE(
top.gif
), ich PvP sind sie auch nich schlecht, z.b WS Fahne holen ect.
In der Arena eignen sich Druide am besten wenn sie auf Heal geskillt sind, mit ihren Hot´s sind sie die besten Healer in der Arena ( kann mich auch irren, hab noch nie mit nem anderen healer ausser heal dudu gespielt...).

Also mir hat der Moonkin am meisten Spaß gemacht, man hat zwar nicht so schnell gelevelt wie als Feral aber es war abwechslungsreicher als dauernd "klaue-klaue-wilder biss" oder son quark zu machen
wink.gif

Mit meinem Moonkin hatte ich im PvP auch relativ gute Erfolge, außerdem sind die dicken, gelben Zahlen immer schön anzusehen, die über den hässlichen Gnomen erscheinen
biggrin.gif

Resto hab ich nie ausprobiert und kann so nichts dazu sagen, obwohl mein Char grad Resto geskillt ist, doch mein Acc is grad gefreezed und des war nur wegen dem Baum-Dance, den wollt ich au mal können.

wem was am druiden mehr spaß macht ist individuell.. dem einen das leben als feral, den anderen als heiler und wieder andere bevorzugen die eule
manche benutzen auch eine alternative skillung was zwar den standpunkt der eierlegenden wollmilchsau wiederspiegelt aber im endeffekt sehr ineffektiv ist da man länger als alle anderen dann mit den gegnern beschäftigt ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe meinen Baum und finde das heilen richtig übel spassig.
nr zum leveln ist er nicht geeignet.
die skillung kommt also ganz auf deine eigene Vorliebe an,aber bedenke das ein Wiederherstellungsdruide ,wenn er das gear hat,auch ohen umskilln noch auf die feral gestalten zurückgreifen kann

Bin seit langem Eule und die macht richtig dicke Spass.

Und mit meiner Heilausrüstung kann ich auch ganz gut mitheilen, wenn Not am Mann.

so wieß aus sieht werde ich woll ma die eule probieren.
hört sich ja gut an was ihr daarüber schreibt^^
danke ihr habt mir sehr geholfen
top.gif

Zurück