was man........

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
..... nicht alles findet!

ich bin gerade am aufräumen und finde meine lang vermisste cd von könig der löwen und die cd von das letzte einhorn (beides original filmsoundtracks)
cry.gif

ich werd mal weiter meine wohnung auf forderman bringen
blush.gif
*ging ja schlecht weger angebrochener rippe, da mein lieber schatz mir stricktes aufräum verbot erteilt hatte^^* aber da ja jetzt wieder alles in ordnung ist und ich das ok vom arzt habe, räume ich jetzt alles schön auf, damit ich es mir nachher mit einer kahne tee und einem gutem buch auf dem sofa gemüdlich machen kann
biggrin.png


jetzt aber erst mal werd ich meine musik mal richtig laut auf drehn, denn mit lauter musik geht das aufräumen doppelt so schnell, besonders wenn man manowar oder unheilig hört
dance.gif
top.gif


naj ich wünsch euch allen nen schönen tag!
 
Zurück