Was meint ihr mit Cata wiederanfangen

Ingerim

Rare-Mob
Kommentare
16
Moin moin,

was meint ihr lohnt es sich mit Cataclysm wieder anzufangen. Hab auch schon relativ viel drüber gelesen bin aber halt noch so dezent unschlüssig ob es sich wirklich lohnen wird und ob der Schwierigkeitsgrad wieder angehoben wird.
Hab damals 3Tage nach Ulduar release aufgehört da die hälfte unserer Raid stamm auf den server getranst ist wo man noch da AQ Mount bekommen konnte.

und wie ist der Spielfluss mit dme Pre patch so geworden. Also was denkt ihr lohnt es für einen alten Vanilla zocker sich das addon zuzulegen oder wird es ähnlich anspuchslos wo Lichking werden.

mfg

Als Vanilla-Zocker wirst du wohl das Grinden gewohnt sein. Grinden brauchst du schon lange nicht mehr. WoW ist relativ einsteigerfreundlich geworden. Hardmodes sind dennoch eine große Herausforderung, die nicht jeder meistert. Und was das Niveau der Community betrifft... na ja... darüber verliere ich lieber keinerlei Worte. : )
Ich denke, dass Cataclysm sich vom Schwierigkeitsgrad an WotLK orientieren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass Cataclysm sich vom Schwierigkeitsgrad an WotLK orientieren wird.

Das ist falsch. Wenn man bei Buffed einige News liest, dann würde man wissen das Cata schwerer wird. Dies fängt mit der lvl Phase an und geht hin zu denn Inis.
Man kann es mit Wotlk nicht vergleichen.

ich würd mit cata wieder einsteigen mach ich auch guckes mir bissl an und wenns mir gar nicht gefallen sollte höre ich komplett auf..

mit cata wirds denke ich bissl wieder so werden wie Classic und BC es wird nichtmehr soo super einfach werden an Epische items zu kommen dann is das wenigstens wieder was besonderes mit lila kleidung durche gegend zu laufen^^

wie dem auch sei ich freue mich auf cata denn dies ist der beginn eines neuen zeitalters und niemand weiß was uns erwartet und das find ich klasse

Moin moin,

was meint ihr lohnt es sich mit Cataclysm wieder anzufangen. Hab auch schon relativ viel drüber gelesen bin aber halt noch so dezent unschlüssig ob es sich wirklich lohnen wird und ob der Schwierigkeitsgrad wieder angehoben wird.
Hab damals 3Tage nach Ulduar release aufgehört da die hälfte unserer Raid stamm auf den server getranst ist wo man noch da AQ Mount bekommen konnte.

und wie ist der Spielfluss mit dme Pre patch so geworden. Also was denkt ihr lohnt es für einen alten Vanilla zocker sich das addon zuzulegen oder wird es ähnlich anspuchslos wo Lichking werden.

mfg

Hast du noch die 7 Tage Gratis-Spielzeit? Wenn ja, würd ich diese nutzen um mir WoW nochmal richtig anzugucken und zu sehen wie es ist. So mach ich es jedenfalls grade, da kannst du dir ein ideales Bild machen!

Ich spiel jetzt Cata schon seit knapp 2.5 Jahren. Konnte also schon super viel Erfahrung sammeln.
Ich kanns nur jedem empfehlen. Unbedingt spielen.

@Silenzz stimmt da sagste was die gibts ja auch. Ma gucken wollt ja ursprünglich garnichtmehr zurück kommen aber ne gute kollegin hats mir doch wieder schmackhaft gemacht und mein momentanes MMO is atm nen wenig langweilig. Na dann werd ich schonma vorab den client laden. Und das is doch schonma was wenn es sich mehr an Classic orientiert.

kann mir jemand von euch sagen obs nachwievor möglich sein wird an die T-sets mit nichtstun sprich ohne zu raiden ranzukommen denn das is auch einer der gründe wieso ich damals aufhörte weil jeder das zeug hinterhergeschmissen bekam.

Also ich versprech mir sehr viel von Cata und von dem was ich bisher gesehn hab, hab ich da auch keinen Zweifel, das es das größte und beste Addon nicht nur von WoW, sondern von allen MMOs wird.
Wenn ichs nicht schon getan hätte, würd ich spätestens mit Cata anfangen!

der herr wollte darauf hinweisen, dass man hier nicht aus erfahrung berichten kann, da cata noch nicht läuft. bzw. erst die beta.

Zurück