Was mit 70 ?

Gerudox

NPC
Hallo,

Ich bin seit lvl 1^^ am überlegen wie ich meinen Priester mit 70 skille..Freunde von mir meinen das Priester als Healer ins Raids nichts mehr taugen weil Druiden und Shamanen die besseren Raidhealer sind und Palas die Tankheiler schlecht hin sind. Andererseits glaub ich das ich als Shadow kaum eine gute PVE Gilde finde...weil es in den meisten eben genug DD's gibt. Vllt könnt ihr mir ein wenig ^^ bei meiner ENtscheidung helfen...

victory.gif

und..^^ welches PVP set wäre für welche skillung am besten =D

mfg Gerudox=D

frag doch auf deinem server mal einfach mal rum, was die gilden so suchen.

bringt dir ja nix wenn dir hier der shadow empfolen wird und du dann nix findest ^^

ich hab nen shadow und kann sagen shadow > all im raidsupport =)

must du wissen was de nimmst.

disc priests im pvp sind erste sahne und holys sind auch nichzu unterschätzen

Shaddow ist die beliebteste Klasse überhaupt bei castern! Und das WIRKLICH! Ich spiel zwar keinen Priester (ich stöber halt gerne), aber nen Mage. Seit dem ich nen Priester inner Grp hatte, kann ich net mehr ohne! Holys können gut die Nahkampfgruppe mit Flächenheilung heilen und Diszi sind im PvP IMBA!

Blöde Frage, bestes PvP Set ist S4!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gespielter raidshadow hat zu 200% nen sicheren raidplatz und ist der supporter nr.1

Priester sind immer noch beliebte heiler, weil sie eben universell einsetzbar sind und verdammt langsam oom gehen.

Als diszi (selber noch net gespielt) ist man zwar ein reiner pvp char, dafür aber unkaputtbar und mindestens genau so nervig wie schurken oder palas^^

Je nach wunsch (PVE/PVP) und spaß an der skillung solltest du schon was passendes finden.

Würde dir aber empfehlen erst auf 70 die auswahl zu treffen.

ja ^^ bin gestern 70 geworden...und ich find Disci übelst geil^^ und shadow eben auch..und kann mich jetz auch nich entscheiden ob ich mir das disci pvpset holn soll oder das shadow ^^....liegt vllt auch daran ds mein main n schurke is und man da eigentlich nur 1 SKillung braucht und beim priester das eben n bissl schwerer is... = /

Zurück