Was muss ein laptop für WOW können

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Ausreichen ja, wurde hier aber auch schonmal geklärt.

Allerdings ist die NVIDIA GeForce Go 7400 TurboCache mit 512 MB - 128 MB Müll.

Würd ich eher n hunderter mehr ausgeben und mir was besseres holen, denn da bremst die Graka den Laptop aus (eventuell ne mobility radeon x1600, mit der bin ich voll zufrieden).

Die Amilo Teile sind aber sonst top.
Würde nur hier drauf achten, normal hat das Pa 1538 2 gig RAM und das gibts auch auf ebay in einigen Angeboten mit.
1k RAM würd ich nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
naja aber mal ehrlich... für wow reicht das alle mal.
is ja nich so dass das n high-end game is was grad erst vor 2 wochen raus gekommen ist
 
TE
TE
P

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
könnt ihr mir n notebook nenen auf dem wow echt perfekt läuft?will mti dem notebook nich viel zocken aber wow sollte shcon gehen und das auch in guten auflösungen und erst recht mit guten frames.thx
 

Ozn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
sorry mit nem notebook kenn ich mich nich so klasse aus. gerade was gaming angeht.
aber n pr0zessor der richtung 1,8ghz geht und ne halbwegs annehmbare grafikkarte hat(muss echt nix tolles sein), sollte wow locker flüssig laufen...

ich hab früher ohne probleme mit nem Athlon 1700+ und ner abgesteckten version der ati radeon 9100 gezockt und das war nun wirklich kein problem.

ich hoffe mal ich konnte wenigstens ein wenig helfen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Uzagnar

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich spiele fast seit 5 jeahren auf Nootbooks und imoment
benutze ich einen Acer Aspire1694WLMi

2ghzcentrino
ati X700 256MBVram
1GB DDR2

und ich sag mala ich hab 0 Probleme
im gegenteil das ding geht besser ab wie der Pc von meinm Freund

aleerdings würd ic hmir einen Lapi suchen der ein wenig eine bessere grafick karte hat weil bei de nRam is egal die aknn man aufpowern im gegn teil zur Grafick
 
Oben Unten