was ne Nacht

Ischnâ

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Da hab ich so schön geschlafen und plötzlich klingelt das Telefon und reißt mich aus dem schlaf . Erstmal Telefon im halbschlaf gesucht auf die Uhr geschielt und mich gefragt welcher Idiot mich um 0.45 Uhr anruft !! Da hab ich mir dann schon so nen paar flüche für denjenigen ausgedacht und was is aufgelegt !! Da war dann meine Nacht vorbei weil schlafen war nicht mehr drin . Also Rechner an WoW eingeloggt und mit meiner Hexe in Skettis Schriftrollen farmen nach 2 Stunden aber echt keinen bock mehr gehabt . Bin dann los mit meiner Priesterin Blümchen farmen ok hat sich gelohnt aber ich weiß bald echt nimmer wohin mit dem ganzen Zeugs xD Ich muß mir für solche Fälle echt mal ne alternative suchen . Hab nebenbei mit meiner Priesterin Ehrfürchtig Konsortium geschafft leider bekomme ich da nix gescheites für Sie und meine Hexe hätte des sowieso viel nötiger die is ja grad mal Wohlwollend und brauch da dringend die Juwerezepte *mimimimi* . Nu hab ich erstmal genug vom farmen glaub ich versuch nochmal ne runde zu pennen Telefon is ja jetzt stumm geschaltet sollte also funktionieren .

Zurück