Was nervt euch am meisten im PvP?

Nikigoestoimba

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Huhu^^

Wollte mal wissen was euch so am PvP am meisten aufregt btw was ihr schon alles unnormale dort erlebt habt.

Kleines beispiel meinerseits..

man beginnt den Kampf mit Hinterhalt z.B. gegen einen priester, Sekundengleich kommt der Furchtschrei. Nicht nur einmal , immer ^^

Man selber wird erst erwischt mit fiesen Trick benutzt medallion und sekundegleich kommt der Nierenhieb hinterher, auch nicht nur einmal ^^

Man schleicht sich an eine Flagge im Arathi will sie drehen und man sieht nen Schurke der sie bewacht, man steht genau hinter dem Schurke (er kann einen unter keinen umständen sehen wenn man 180 ° hinter ihm steht) was kommt, 180° instant drehung und Kopfnuss Schurke bleibt aber stehen und macht nix....Schurke macht immer noch nix nach 3 Kopfnuss, immun, k man verschwindet wieder , naja selbe schauspiel von vorne wenn man ihn dennoch schnell mit Hinterhalt oder Fieser trick erwischt, medallion mantel und vanish, er bleibt danach regungslos stehen und das kopfnussen geht wieder los^^.....

Selbe wenn ich mim Warri aufs BG gehe Schurke sitzt au fseinem Mount, Ansturm noch in der 3 Sek beteubungsphase medalion und vanish bwegt sich danach kein millimeter und lässt sich regungsloos wegmähen.

Hunter nimmt einen von dem Sägerwerk ins Target wenn man an der Mine rumschleicht. und spammt lol 2Laut seinen bewegungen.2

Regungsloser gegner, Fiesertrick und instant drehung 180 ° mit dem Rücken weg, man wechselt die posi hinter ihm, nierenhieb, 180° instantdrehung ^^

Edit ^^ Hab noch vergessen , dauerhaftes "out of range" bei den selben leuten man steht ne fusslänge hinter denen und Hinterhlat btw ander opening gehen nicht

So das ist das was mich am PvP echt nervt, was habt ihr so erlebt wo ihr euch dachtet, oki das kann so ned angehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duelle:
Ich fange an auf den Hexer ein zu schießen, Schattenfurie bekommen
Medalion genutzt, Fear bekommen, is immer so -.-*
 
ich hasse Paladine in all ihrer Ultrafeigen Spielweise...

Gerade am Urwasser farmen... da kommt ein Druide angeflogen und farmt direkt neben mir her... gut macht nix waren noch genug. Aber dann kommen auf einmal nur noch /spits von dem Typen....
Naja ich tat das was jeder tuen würde, ich griff an und hatte ihn fast soweit das er den Geistheiler grü0ßen musste.... aber typisch Druide haut der Typ ab und fliegt die ganze zeit über mir rum...naja hab dann nen anderen Spot gesucht.

Oder...

Grade nem Lowie in Hillsbrad helfen bei der Helkulars Rache Quest.
Da kommt doch tatsächlich son Gnom und killt den ... natürlich hat er mich nicht gesehn, also zack Fießer Trick und Kampf geht los, aber denkste der Kämpft? Neh Insignie Sprint und weg war er....
Und dabei hatte ich keine Gifte drauf ...

Das ärgert mich, wenn jemand entkommen will, dann schafft er das auch. Und man hat eigentich keine Chance es zu verhindern wenn der Gegner kein vollnub ist...
sad.gif
 
- also auf Palas hau ich gar net erst rum xD
- neuerdings DuDus, denn wenn´s gute Player sind können, sind sie sehr schwer zu schlagen mit Ihrer HEAL/TANK/ABHAU - Combo ... naja aber schattenschritt hilft da doch bissal
smile.gif


Greetz Kintaro
 
Ich hasse vanish bug im pvp -.- das versaut den ganzen kampf^^
 
Mich nervt nichts weil ich der ObErR0xX0R 1M PVP B1N! ZOMG >.<

Meine Liste wär einfach zu lang, aber THE ONE AND ONLY : Vanish Bug

Danke !

lg Schurki
 
Laggs!Man drückt 20x auf Fieser Trick,der Gegner is weg und man steht da -.-*
 
Mich regen eigentlich immer nur meine eigenen Fehler auf, zu merken Clos im falschen Moment gezündet zu haben, sich von fake casts verarschen zu lassen, etc...einfach nach einem Kampf das Gefühl zu haben, dass er ein reiner "button mash" war, das geht mir manchmal tierisch auf die Nüsse.
Außerdem, dass ich mit meinem scheiss bauern DSL und entsprechendem Ping teilweise extrem laggy Situationen hab.

Naja
 
Ich hasse es wenn ich oben im Deff im Alterac-Tal bin und es stehen 20 gegen 20 gegenüber.
Ich bin grad dabei mich vorzuschleichen und plötzlich kommt en Mag und macht Frostnova/Arkane Explosion oder en Priester mit fear....
 
was mich nervt ist wenn man im Stealth genau hinter dem
gegner hockt oder auch nicht im Stealth und versucht jmd zu schlagen der genau vor einem steht:
"Out of Range"...

oder healdruiden die in der gegen rumspringen und nicht zu töten sind...

bei palas hab ichs mir schon angewöhnt 2 mal down zu hauen...

Mich regen eigentlich immer nur meine eigenen Fehler auf...

aber meistens gehts mir so
cool.gif
 
lol der faulmaul wieder. scheinst noch nie einen schurken gespielt zu haben. einen gegner im stunlock zu legen ist ehr die seltenheit. das funzt vielleicht bei deinem 6,5k HP priest ^^ ...

mich regen auch viele sachen im pvp auf.

mod geskillt und priester ist arschweit weg, fear. nicht das priester eine gefahr für leib und leben wären, nein sie nerven einfach nur mit ihrem fear.

man schleicht sich in einem kampf und was kommt, demoralisierender ruf, drohruf, druckwelle oder ein anderer shice.

wenn ich einen mage attacke, zack frostnova und weggeblinzelt. mit shs hinterher ihm noch eine verpasst und dann, ab in eisblock.
genau die palas, die muss man nur anhauchen und schon sind sie in der bubble. schamis und dudus die sich heilen usw ...
 
sprach der stunlock-schurke und wunderte sich daß es ne klasse gibt, die sich nich ständig stunnen läßt sondern auch zurückschlägt XD

Ich habe kein Problem damit, daß Palas sich wehren. Ich kann nur nicht ab, WIE sie es tun...
Ich bin als Kind auch zu meinen Eltern ins Bett gekrochen und war dort unangreifbar...
 
naja, ich finde es einfach unglaublich, dass jede kack supporter klasse mittlerweise viel schaden macht und sich dann auch noch selbst heilen kann.

ohne jetzt whinywhiny machen zu wollen. dies steht einfach in keinem verhältnis zum schaden eines schurken im pvp. das, was den schurken eigentlich ausmacht, wurde doch aushebelt. burst dmg und hohe crits, dank abhärtung und schier unendlichen HP pool einfach unmöglich geworden.

aber es ist nicht alles schlecht ^^ und mal ehrlich, wir schurken machen doch krass viel dmg im pvp, 5CP 1k dmg mit evi ^^ und noch einmal 5CP nach ersten CS sind doch kein problem xD ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fallen grad noch diese unbesiegbaren Diszi Priester ein, diese typen sind das aller letzte bekommst mit 4 DD´s ned down.

Btw gestern nen Hinterhalt gelandet mit kaltblütigkeit 1200 DMG an nem Mage ...... normal sind 3500-4500 aber die ganze sache mit der Abhärtung ist schlecht durchdacht von Blizz fuer Manche klassen zu imbe (Warri) (Healschami)(Pala) wobei ein palaset nedma Abhärtung drauf hat bein S1 oder so ka welches..

Wenn ich allerdings meinen Schurke auf 420 Abhärtung hoch Sockel und mit 12k hp rum flitz mit allen PvP items naja Trotzdem fang ich mir ständig irgendwelche 6 K Pyros oder dies absolut verdammte eislanze wenn man gefrostet ist crittet instant auch über 2 k ... bei mir funzt das mit der abhärtung irgendwie garnicht ^^
 
ich greife priest an er macht k.a irgendwas kanalisierendes.ich werde langsemer kann nicht hinter ihn,tritt,5sek-er macht es wieder-_-*
und abhartung(bin zwar net soweit,weiss aber dass es das leben des meuchel schurken zerstoert
cry.gif
 
"irgendwas kanalisierendes" = Mindflay/gedankenschinden. Es gibt ein Talent im Shadow Tree des Priests, der jedem Schattenspell die Chance gibt, den Gegner zu stunnen. Abhilfe: Clos. Mindblast (Gedankenschlag) solltest du immer kicken, wenn du aus welchem Grund auch immer vom Priest wegkommst (fear z.B) und du siehst, dass er mindflay zu casten beginnt: Clos. Alternativ blind. Wenn du Undead bist gibts z.B den tollen Trick, Will of the forsaken bereits anzuschmeißen kurz bevor der Priest aus dem Stun kommt. Er wird in den meisten Fällen bereits seinen Fear knopf massieren und den Fear in deinen Will of the Forsaken Buff reinsetzen = du wirst immun sein und verlierst keinen wichtigen global CD indem du den Fear erst abbrichst.

Generell sind Shadowpriests in meinen Augen mit BC für Schurken sehr machbar geworden. Wichtig ist nur, dass du ihn nicht von dir wegkommen lässt (stuns, crippling Poison). Wenn er mal Zeit zum casten hat, haut er dich ziemlich zügig aus den Latschen.

Grüße
 
Mich nervt eigentlich: Hohe Rüssi, Hohe Abhärtung und healer...^^
 
Zurück