Was neues wieder

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja ich melde mich einmal wieder.

Ich bin gerade dabei Gold zu farmen bzw zu verdienen um den Netherdrachen zu kaufen bzw. Das fliegen zu lernen was sehr teuer ist. KA was
Sich Blizzard dabei gedacht hat. Naja außerdem schaue ich gerade, dass ich den Raptor von den Dunkelspeertrollen bekomme. Brauch aber dazu
Noch ein bisschen Ruf und mit Runenstoff den Ruf Pushen ist mir (noch) zu teuer. Denkt ihr nicht auch das das Mount von den Blutelfen irgendwie
So komisch aussieht? Den Kriegsraptor will ich auch nicht weil er 1. Nicht so gut aussieht und 2. Kann man den viel schneller haben also das heißt
Die meisten holen sich den und den normalen nicht mit der Ehre. Naja. Habe auch ein neues Mitglied in der Gilde. Ist ein 22 Taure. Hulkoz heißt er.
Ist echt nett und bin mit ihn durch ein paar inis gegangen. Außerdem suche ich jetzt wieder nach Mitgliedern und Mindestlevel ist jetzt 40.
Außerdem werde ich heute anfangen wieder meinen Priv server online zu stellen.
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
 
Zurück