was nun?

Eigentlich Arms, aber da man gear eh nachgeschmissen bekommt, is es eigentlich eh egal da du nach 2 Tagen Heros und PdC abklappern sowieso vollepic bist und damit Ulduar kannst..
In Ulduar ist dann halt Fury besser.

also lieber gleich auf Fury um sich dran zu gewöhnen? oder ist arms doch iwann wieder interessant?

1.) Erst mal armory-link.
2.) Wenn du schon ein wenig epic equipt bist, gehst du PdC normal ein wenig abfarmen, und auf Heroisch auch, da dort Items mit iLvL219 ( Ulduar10)
droppen.. Dann gehst du mit Gilde oder einer guten random grp U10er und bekommst da dein restliches gear zusammen..

Schlussendlich isses deine Entscheidung was du speccst. Aber wie gesagt:
In Ulduar ist Fury > Arms..

======> stickys?

/e vor-bis ulduar ist arms sinnvoller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll ich das nun verstehen?

ich bin seit anfang an auf arms unterwegs bin jetzt ulduar 10er/25er regelmäßig!

D.h. ich sollte jetzt umskillen?????? Merkt man da wirklich den großen unterschied?????

und wenn ihr jetzt sagt ja unbedingt umskillen, was ändert sich dann für mich??

EQ bleibt ja das gleiche, nur die sockelung/verzauberung/glyphen werden sich ändern oder????

Das kommt auf den Kampf drauf an.
Umskillen musst du auf keinen Fall. MS ist auch noch in T9 mit dem Schaden sehr gut dabei, wenn man weiß was man macht.

Generell wirst du das als MS in Kämpfen das Nachsehen haben, in denen viel Movement (Hodir ist z.B. recht lässtig) gefordert ist oder in denen in geringen Abständen oder sogar stänig AoE-Schaden zu tragen kommt.
Singletarget nehmen sich beide jeh nach Encounter nicht viel.

bevor du dir im geringsten irgendwelche sorgen um fury <-> arms machst, solltest du den arms sticky lesen & befolgen und dein gear auf nen (wesentlich) höheren stand bringen...

je mehr support & je besser das gear, desto stärker wird fury

in denen in geringen Abständen oder sogar stänig AoE-Schaden zu tragen kommt
Halte ich für ein Gerücht... Arms geht gerade in Kämpfen mit viel AoE-Schaden extrem ab da man HS durchspammen kann (kann zwar ein Furor auch, aber der macht im Vergleich nicht viel öfter HS mit Gruppenschaden als ohne). Einziger Nachteil dabei: das kann man kaum mehr wegtanken (TPS steigt stärker als DPS)...

ich glaube, awthar gehts darum, dass der warri aoe dmg verursacht (ansonsten, ja, dann macht die aussage keinen sinn... )

/e und da ist dann halt "dauer" ww + cleave > ab und zu cleave und selten roflcopter

Um es mal vorweg zu nehmen: ja, Fury mag im Endconctent momentan ein paar Prozent überlegen sein, aber mach dir da keinen allzugroßen Kopf drüber wenn du gerne Arms spielst. Als Waffenkrieger bekommst du genauso oft einen Platz wie als Fury. Und glaub mir, gegen die Fraktions-Champions in PdK wirst du als Waffenkrieger mit Kusshand genommen (ich sage nur 50% Heilungsminderung am Gegner).

Spiel was du meinst, Konkurrenzfähig ist ein Off-Krieger immer, außer du spielst viel PvP und kommst mit dem Stance-Dance nicht klar
wink.gif

Halte ich für ein Gerücht... Arms geht gerade in Kämpfen mit viel AoE-Schaden extrem ab da man HS durchspammen kann (kann zwar ein Furor auch, aber der macht im Vergleich nicht viel öfter HS mit Gruppenschaden als ohne). Einziger Nachteil dabei: das kann man kaum mehr wegtanken (TPS steigt stärker als DPS)...

Hör auf Quietsch
tongue.gif

Ich rede vom "Schaden machen", nicht "Schaden nehmen"
wink.gif

es ist aber durchaus nen bisschen doppeldeutig formuliert
tongue.gif

auch, wenn alle 20s ne sb salve kommt, kommt aoe dmg zum tragen

Zurück