Was passiert eigtl mit welcher Rasse?

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi Warhammer Freunde.

Ich würd gerne wissen was mit welcher Klasse mit der Zeit passiert?
Also es ist ja bei War so das Orcs z.b. Immer größer werden und Zwerge einen längeren Bart bekommen.
Aber was ist mit dem Rest?

Danke schonmal !
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg New-Member
 

Zentoro

Welt-Boss
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
31
Kommentare
120
Buffs erhalten
88
Also was ich gehört/gelesen habe, ist dieses Feature erstmal auf Eis und nicht im Spiel enthalten.
 

shockatc

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
49
dieses Feature gibt es (noch) nicht, soweit ich mich entsinne.

oder meinst du allgemein, falls es kommt? das würde mich allerdings auch mal interessiern wie sich zb ein Mensch entwickeln würde...
 

Ichweissnichts

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
39
Hochelfen bekommen bestimmt eine leuchtende Aura oder kleine Schmetterlinge, die um sie herum schwirren.
Menschen.....hm........ Narben und älteres Aussehen?
Chaos: Mutationen.
Dunkelelfen: Piercings?

Ich hoffe, dass das ganze wirklich noch eingebaut wird, obwohl mein Ork eigentlich schon ziemlich groß ist, und mein Zwerg beim Laufen eh fast schon über seinen eigenen Bart stolpert.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

shockatc

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
49
Menschen und Narben? .. weiss nich... wie soll man das sehen? wenn ein mensch auf dich zuläuft mit 50m entfernung siehst du dem bestimmt nicht an, dass er narben im gesicht hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


das mit der Aura bei den elfen fänd ich nett...auch wenns sicher irgendwann aufn keks gehen würde...

könnte mal jemand mit Ahnung zu dem thema posten? die frage interessiert mich jetz doch wirklich sehr ^^
 

Katalmacht

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Dieses Feature ist sowieso käse weil es die meisten Spieler stören würde wenn sein Char das Aussehen eifnach so ändern würde, weil man hatt ihn ja nicht umsonst mit kurzen oder lange Bart erstellt usw.

Man musste das aus/einschalten können oder so aber aufgezwungenen Veränderungen werden nicht gut ankommen bei den meisten denk ich.
 

KarashTroll

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
15
Bisher gibt es das soweit ich weiss ja nur bei zwei Klassen, in gewisser Weise...

Der weisse Löwe (das Tier, nicht die gleichnamige Klasse) wird ja alle 10 level "grösser" und mächtiger aussehen. Auch der Flugdämon vom Magus kriegt optische Upgrades.
 

makkaal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
GAH, wenn ich jetzt wüsste wo ich das gelesen habe...

Nein, das kommt zumindest vorerst nicht mehr. Wurde in einem Interview (ich meine mit TenTonHammer) von entweder John oder Jeff gesagt. Problematik war folgende: Für Zwerge, Orks (nicht Goblins!) und Chaos gab's tolle Ideen, aber sonst? Die Überlegungen haben nicht gefruchtet und die Umsetzung sei auch nicht der Knaller...
Trotzdem hoffe ich, dass sie nochmal drüber nachdenken. Ich fand die Idee klasse.
 
Oben Unten