Was passiert ist, passiert und passieren wird... so für die nächsten paar Tage, Wochen, Monate^^

Debuffed

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
5
Hab ja wieder WoW(Waiting on Warhammer) angefangen... zwar nur bis War kommt, aber bis dahin kann ich ja noch Spaß haben^^

Baue mir gerade einen PvP-Twink... dann bin ich auch mal böse, aber inzwischen sind ja eh schon 80% der Chars in Lowbg´s PvP-Twinks... naja... bin ich halt auch einer, ich Mitläufer^^

In den Osterferien gehts mit ´nem Freund nach Ägypten, wo ich vor den Pyramiden ein Foto mit den Buffedmagazin machen werde, um eventuell ins nächste Buffedmag. zu kommen^^(da gabs doch sowas, oder?)

Außerdem wurden mir heute die Haare gemäht... naja.. kippe mich die nächsten Tage mit Alpecin voll, dann haut das schon hin
biggrin.png


Achja, mein Schurke ist inzwischen schon 61 :w00t:
Hm... Wird mal Zeit für den nächsten Shakes & Fidget
wink.png


Jo... gibt eigentlich nichts mehr zu sagen...

Kennt eigentlich noch wer ´nen Film, den es lohnt sich zu sehen? Gucke eigentlich alles, solange es nicht zu langweilig wird :blub:

Das war´s dann auch erstmal...

Pinke Grüße vom Pala :happy:






Gesten sind ich und die andren im Bq und ich hau dsa voll den Roxxorcrit rasu, bestimmt 200.. hmpf.. bin ja Healer...^^
 
Zurück