Was passiert mit den Abzeichen der Gerechtigkeit?

Soweit ich weis werden die Unbrauchbar. Also wird neue geben.


Lg Ara
 
Allso so wie ich weis gibt es neue und die alten werden nur für die bc sachen zu gebrauchen sein!
 
Da leisten sie dann deinem Post Gesellschaft
smile.gif



@ TE
Sicher ist, dass du die alten Marken nicht wirst gegen WOTLK Equipp eintauschen können.
Sicher ist, dass es in WOTLK neue Marken geben wird.
Behauptet wird, dass die alten Marken mit einem Patch nicht mehr seelnegebunden sein werden und die Anzahl der Marken für das Equipp sinken wird, so dass man mit eigenen oder im AH gekauften alten Marken seine Twinks noch ein wenig aufpeppen kann für einen guten Start ins Add-on.


das wäre eine gute sache mit dem "nicht mehr seelengebunden". wird ja eh keiner mehr in die 70er ini's gehen, um einen twin eine bessere rüssi zu beschaffen. man spielt doch eh hoch zur 80. außerdem könnte es eine gute einnahmequelle im ah werden.
 
Hm also meine theorie ist das die abzeichen der gerechtigkeit dann die neue währung für china farmer wird^^
ich mein einmal die woche mit 10 china-chars kara raiden und man kann sogar einen boss auslassen der 2 marken gibt macht dann genau 20 marken für jeden, wenn ein nethervortex also 240 g bringt sind das mal eben stramme 2400 g in ca. 2 stunden is doch beachtlich^^
bin mal gespannt wann die ersten chinese-farmer raiden gehn
biggrin.gif

LG
Drago
 
"Hm also meine theorie ist das die abzeichen der gerechtigkeit dann die neue währung für china farmer wird^^
ich mein einmal die woche mit 10 china-chars kara raiden und man kann sogar einen boss auslassen der 2 marken gibt macht dann genau 20 marken für jeden, wenn ein nethervortex also 240 g bringt sind das mal eben stramme 2400 g in ca. 2 stunden is doch beachtlich^^
bin mal gespannt wann die ersten chinese-farmer raiden gehn"

super, marken werden zu gold gemachtn und gold zu euros, na danke, bin schon froh das nicht mehr so sehr gespammt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein wär doch was, 1 protpala, 2 heiler rest grün-crap-equippte farmer-hunter xD

das wird n fest^^

LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nomma ^^ ja es wird neue marken geben das du gehofft hast das man die alten gegen neue tauschen kann is ja wohl nen witz oder? ^^
 
"Hm also meine theorie ist das die abzeichen der gerechtigkeit dann die neue währung für china farmer wird^^
ich mein einmal die woche mit 10 china-chars kara raiden und man kann sogar einen boss auslassen der 2 marken gibt macht dann genau 20 marken für jeden, wenn ein nethervortex also 240 g bringt sind das mal eben stramme 2400 g in ca. 2 stunden is doch beachtlich^^
bin mal gespannt wann die ersten chinese-farmer raiden gehn"

super, marken werden zu gold gemachtn und gold zu euros, na danke, bin schon froh das nicht mehr so sehr gespammt wird

ne keine bange so doof werden die net sein war auch als spass gemeint und ja is mir auch aufgefallen ganz wenig goldseller werbung nur noch Oo allerdings mittlerweile recht dreist o.o
ich krieg die meist mit der normalen ingame-post und dat is echt mies wenn man wegen so ner mail inne hauptstadt rennt -.-

und btw wird mit wrath ja schliesslich auch urnether, nethervortex und co. ziemlich entwerten so das kara auch kaum sinn machen wird zum farmen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also meine theorie ist das die abzeichen der gerechtigkeit dann die neue währung für china farmer wird^^
ich mein einmal die woche mit 10 china-chars kara raiden und man kann sogar einen boss auslassen der 2 marken gibt macht dann genau 20 marken für jeden, wenn ein nethervortex also 240 g bringt sind das mal eben stramme 2400 g in ca. 2 stunden is doch beachtlich^^
bin mal gespannt wann die ersten chinese-farmer raiden gehn
biggrin.gif

LG
Drago

Wer soll die den kaufen die Marken ???

Stellt dir das so ab Add-On so vor. Du levelst deinen Char straight durch bis 68, gehst dann nach Nordend und sammelst da schon Equipp bzw. kaufts gute grüne Sachen aus dem AH für wenig Geld. Zu diesem Zeitpunkt könntest du noch gar kein Alt-Marken Equipp tragen (ab 70)

Glaubst du echt, dass jemand dann mit 70 schnell nach Shat geht, Gold für alte Marken ausgibt um Equipp zu holen das er mit 74 wieder wegwirft ?
 
die marken sind keine items mehr, sondern nur noch ein eintrag wie ehre und arenapunkte, von daher kann man die auch nicht verschicken
 
das manche leute immer die threads nutzen um müll zu verzapfen is schon geil (mein damit das mit in den a**** schieben und so
mfg
Leîja ~ Locuthus
 
Zurück