Was passiert mit den Abzeichen der Gerechtigkeit?

Matric

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Moin Leutz,

wollte gerne mal wissen was mit den Abzeichen der Gerechtigkeit passiert wenn das Addon raus kommt?
Kann man die dann für Items auf Level 80 benutzen, oder werden die Abzeichen kommplett unbrauchbar. Also kommen neue Abzeichen?
 
es kommen neue abzeichen. ich weiß aber nicht was mit den jetzigen abzeichen passiert. naja ich farm sie auch nur um nethervortex zu kaufen un das zu verkaufen
tongue.gif
 
Jo es kommen neue Abzeichen (Abzeichen der frostigen Gerechtigkeit oder so
wink.gif
) Mit den alten kannste natürlich immer no die 70er Items kaufen.
 
Ich glaub son thread gabs schon. Probiers ma mit Sufu, kann dir leider ned weiterhelfen.
 
ich würd se vor wotlk noch schnell gegen vortex oder steinchen eintauschen,danach kannste nix mehr damit anfangen...gibt dann neue
 
Japp kommen neue. Sind auch schon welche in Naxxramas 10 gedroppt, solltest du dir die Screenys auf mmo-champion.com angesehn haben wüsstest du wie sie heißen
tongue.gif
, wovon ich aber mal nicht ausgehe.
Und japp gibt schon n Thread davon.
 
Kannst die Abzeichen für das 70er zeug weiternutzen, es gibt dann neue für 80er items.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden neue abzeichen kommen und die abzeichen der gerechtigkeit werden für level 70items erhalten bleiben


MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Schade hatte gehofft dass man die umtauschen kann gegen die neuen
sad.gif
Ich denke mal das die Abzeichen der Gerechtigkeit frei übertragbar sind (für twinks halt).
Habe aber auch irgendwo gelesen das es wohl 2 neue abzeichen geben wird glaub die heißen "Abzeichen des Helden" und "abzeichen des champions" oder so ^^ schlagt mich tot falls ich falsch liege auf jedenfall müssten die letzteren auf lvl 80 auch frei übertragbar sein.
 
Ich denke mal das die Abzeichen der Gerechtigkeit frei übertragbar sind (für twinks halt).
Habe aber auch irgendwo gelesen das es wohl 2 neue abzeichen geben wird glaub die heißen "Abzeichen des Helden" und "abzeichen des champions" oder so ^^ schlagt mich tot falls ich falsch liege auf jedenfall müssten die letzteren auf lvl 80 auch frei übertragbar sein.


SCHLAGT IHN SCHLAGT IHN!
Äh hab ich noch nix von gehört :o

Und was soll ich noch sagen, steht ja alles hier drin.
 
Wer doller zuhaut ? Ich denke mal ich lieg im vorderen Bereich
biggrin.gif
 
Neue Abzeichen, es gibt zwei verschiedene Arten von "neuen" Abzeichen.
Undzwar: Abzeichen der Ehre und Abzeichen des Heldentums von beiden marken kann man sich unterschiedliche Sachen kaufen.
Abzeichen der Ehre sind die niedrigeren. Für Abzeichen des Heldentums bekommt man unteranderem auch die neuen Accountgebundenen Items.
Quelle: Beta Server
Mfg
 
Sicher ist, dass du die alten Marken nicht wirst gegen WOTLK Equipp eintauschen können.
Sicher ist, dass es in WOTLK neue Marken geben wird.
Behauptet wird, dass die alten Marken mit einem Patch nicht mehr seelnegebunden sein werden und die Anzahl der Marken für das Equipp sinken wird, so dass man mit eigenen oder im AH gekauften alten Marken seine Twinks noch ein wenig aufpeppen kann für einen guten Start ins Add-on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Nicht-mehr-Bop wäre nice, eben wegen dem Ausstatten von Twinks. Oder falls man halt mal ein Urnether oder nen Vortex braucht, und wenns nur zum Berufeskillen ist ...
 
Da leisten sie dann deinem Post Gesellschaft
smile.gif



@ TE
Sicher ist, dass du die alten Marken nicht wirst gegen WOTLK Equipp eintauschen können.
Sicher ist, dass es in WOTLK neue Marken geben wird.
Behauptet wird, dass die alten Marken mit einem Patch nicht mehr seelnegebunden sein werden und die Anzahl der Marken für das Equipp sinken wird, so dass man mit eigenen oder im AH gekauften alten Marken seine Twinks noch ein wenig aufpeppen kann für einen guten Start ins Add-on.
Das wäre die optimale Lösung, aber da glaub ich net dranne
blush.gif
 
Zurück