was passiert mit der ehre nach bc

LilaLauneBär

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
servus ihr,

ich habe von mehreren leuten in-game gehört und gelesen das die gewonnnene ehre am release von bc resettet wird.

Ist das wahr ?



danke für eure antworten im vorraus
 
kann ich mir erlich gesagt net vorstelln gäbe doch auch eig keinen grund dafür ?
díe ehre is doch erst resetet worden mit dem neuen system !
 
kann ich mir erlich gesagt net vorstelln gäbe doch auch eig keinen grund dafür ?
díe ehre is doch erst resetet worden mit dem neuen system !

mir wurde das von einem Kumpel auch erzählt
offiziel hab ich noch nix gesehen
aber bis jetzt hatte er immer recht
biggrin.gif
 
Habs gerade im WoW Forum gelesen: Es wird keinen Reset geben und man kann 70k oder so "mitnehmen". Jedenfalls eine kluge Entscheidung. Ein weiterer Schritt wäre die Marken unendlich stapelbar zu machen. Mein Postkasten quilt über *grummel*
 
Zurück