Was sagen due buffed.de Schurken zum Hemo nerf?

schedy

Quest-Mob
Ich will weder einen whine Thread noch einen "imimim" hier lostreten.
Jedoch find ich schade das Blizzard dem schurken den, wie soll ich sagen, "Freiraum" wegnimmt.

Hemo/Combat oder was auch immer man mit Hemorage anfängt, is eine sehr gute Lösung zwischen PvE und PvP zu switchen ohne auf einer von beiden Seiten viel einbüßen zu müssen.

Im offizielen Forum steht dazu, dass man die Gruppendienlichkeit des Schurken erhöhen möchte.
(ich mein wtf, wer macht sonnst dmg ausser der schurke? ^^)

Ausserdem sei der Schaden höher als geplant ausgefallen. oO

(ich weiß grammatik und rechtschreibung sind eine katastrophe, aber schaut auf die uhr)

mir eigentlich relativ...

ich war mal kurz hemo , aber das ist nichts für mich ... imho find die spielweise einfach langweilig und nicht wirklich herausvordernd :/

Moin

Hemo an sich ist gar nicht so op, sondern die Kombination aus Mace Spec., Blade Flurry, Adrenalin Rush und Prep. alle 5 bzw. 10 Min. Godmode und den gebufften Hemoschaden frei Haus - in der Arena extrem effektiv.

Blizzard ist einfach nicht in der Lage Prep. zum Beipiel tiefer in den Sub. Tree zu packen, evtl. vill sogar mit Shadowstep zu tauschen... stattdessen wird ein kürzlicher Buff wieder abgeschwächt.

Trotzdem können sich die Neo-Hemos die Pippi aus den Augen wischen, der "Nerf" wird nicht so extrem ausfallen wie viele meinen. Weil, wie gesagt die Kombination der oben genannten Aspekte zu dem Ergebniss führen. Schon vor dem Buff waren Hemoschurken in der Konstelation stark.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*

* Hemorrhage: This ability now correctly does additional damage when its debuff has already been applied.
* Preparation now resets the cooldown of Shadowstep and no longer resets the cooldown of Adrenaline Rush.
* Shadowstep now adds a 3 second, 70% movement speed increase.
* Sinister Calling now also increases the percentage damage bonus of Hemorrhage and Backstab by 2/4/6/8/10%.

have fun und so!

*hust*

* Hemorrhage: This ability now correctly does additional damage when its debuff has already been applied.
* Preparation now resets the cooldown of Shadowstep and no longer resets the cooldown of Adrenaline Rush.
* Shadowstep now adds a 3 second, 70% movement speed increase.
* Sinister Calling now also increases the percentage damage bonus of Hemorrhage and Backstab by 2/4/6/8/10%.

have fun und so!
woher hast du das ?

zukünftige Patchnotes?
zukünftige erfundene Patchnotes oder echte ?
link bitte
die patch die ich finde enthalten das nicht
sad.gif

wenn das stimmt dann werden hundertschaften rumwhinen da ihre 31/30 mace hemo/combat skillung nicht mehr so "imba" ist

Rofl einen 10 Minuten CD benutzen um einen 30 Sek CD zurückzusetzen, das ist ja fast schon lustig.
Der Buff vom Shadowstep ist ebenfalls totaler Käse, die Angriffsgeschwindigkeit um 70% erhöhen, dabei setzt eine Shadowstep Skillung auf Styleschaden nicht auf Whitedamage, die Steigerung wird so gut wie 0 spürbar sein, also wozu Shadowstep 2 mal benutzen? ^^. Bringt höchstens was als weiterer Rootbreaker.

Also mich persönlich interessiert der Nerf wenig, da ich hauptsächlich BG Spieler bin und nur wenig Arena mache, und dort brauche ich AR nicht 2 mal, da habe ich Prep eher zum Vanish zurücksetzen benutzt. Wäre ich allerdings Arenaspieler würde ich mich tierig darüber aufregen, da der Schurke im High Rating so schon wenig Relevanz hat und jetzt noch weniger.

Um Hemo selbst mache ich mir jetzt relativ wenig Sorgen, insgesamt wird man damit zwar weniger Schaden machen, es wird aber nicht wirklich viel weniger werden. Wenn doch kann man immer noch wieder auf eine andere Skillung wechseln, bin aber jetzt schon auf Vergleichsrechnungen gespannt : )

Insgesamt ist Prep aber jetzt wirklich unnütz, ich möchte zwar immer noch nicht auf mein 2tes Vanish verzichten, aber darüber hinaus einfach unsinnig. Selbst Shadowstep-Schurken werden von Prep nicht wirklich höheren Nutzen haben, da es einfach witzlos ist nen 30 sek CD zurückzusetzen aller 10 Minuten : )

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie den Täuschungsbaum wieder ins Spiel bringen wollten bzw. Pvp tauglicher machen wollten aufgrund des Hinterhalt Buffs + Shadowstep, was ich aber für völlig widersprüchlich halte. In Tagen hoher Abhärtung bringt eine Critlastige Skillung nichts und das ist sie nun einmal, wie will man da also einem so ein Murks schmackhaft machen.

Mir tun hier die frischen 70er und tiefer leid, bzw. Leute mit Schneidersets ohne Abhärtung und wenig Leben etc., die von einem Arena 2/3 Schurken, der sich ein Ei draufbrät in Zukunft fast per Hinterhalt geonehittet werden.

Insgesamt kann ich für mich zusammenfassen, dass ich damit leben kann und mich anpassen werde (spiele Schwerter Hemo), allerdings die Theorie dahinter unsinnig finde und das Prep jetzt wirklich kaputt generft worden ist. Erst haben se Blenden rausgenommen, jetzt AR, macht Prep jetzt überhaupt noch irgendwas? ^^
+ Es ist mal wieder eine Änderung von der Abteilung, es funktioniert schon lange so und auf einmal meint man es sei zu stark. 2mal AR ist ja nun wirklich nichts neues.

Der Buff vom Shadowstep ist ebenfalls totaler Käse, die Angriffsgeschwindigkeit um 70% erhöhen,
da dein englisch wohl nicht ganz ausgereift ist, möchte ich das mal verbessern
rolleyes.gif

da ist die rede davon, dein Lauftempo für 3 sek zu erhöhen
rolleyes.gif

und das find ich als täuschungs schurke gut, den manchmal ist der gegner wärens du SS gemachst hast rumgelaufen und du bist nach dem SS gar nicht in kampfreichweite, jetzt hast 3 sek zeit wieder an ihn ranzulaufen
dance.gif

Ja mein Fehler.
Hat aber nichts mit meinem Englisch zutun, war eher etwas wie ein Freudscher Verleser, als ich die Verbesserung beim Hinterhalt las, und dann Speed increase habe ich kurz um geschlussfolgert, dass sie auch dort den Damage indirekt erhöhen. Eine Geschwindigkeitserhöhung nach SS ist natürlich von Vorteil, das ist richtig, jo.

Zurück