Was sammelst Du ?? - Comics

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Also kommen wir nochmal zurück zur Community Aktion: Was sammelst Du und zwar die Comics:
Meine Comic Sammlung beläuft sich zur Zeit auf ca. 320 Comics, HCs, und Sammelbände usw.alles zusammenso.
Angefangen hat alles 1998 mit dem ersten Simpsons Comic Heft 18 und Tomb Raider /Witchblade und diverse andere Titel. Bis jetzt gibt es 178 Simpsons Comics, dazu kommen noch die Serien *Bart Simpson Comics* und *Bart Simpsons Horror Show* wobei die schon echt cool sind!

Zwischendurch kommen auch mal Mini Serien und Crossover ( Futurama/ Simpsons) aber dazu später mehr.

Ich fang jetzt einfach mal mit den Bart Simpson Comics an:

DSCN2300.JPG


DSCN2301.JPG


DSCN2299.JPG


Bart Simpsons Horror Show aber da fehlen auch einige Hefte aber immer tolle Storys von Z. B. Alice Cooper, Mark Hamill, Rob Zombie, Gath Ennix uvm.

DSCN2297.JPG


Futurama da fehlen mir auch Hefte, aber ich konnte mir letztens erst Ausgabe 1 sichern *freu*

DSCN2298.JPG


Hier sind noch Crossover und Variant Cover *Der Tod des Comic Typen* ganz aktuell !! Heft 3 erscheint im Oktober.

DSCN2296.JPG


Und noch diverse US Comics ...

DSCN2302.JPG


DSCN2302.JPG


Hier sind z. B.: US Simpsons Comis die ich mal in einem Bahnhofs Zeitungsgeschäft gekauft hab naja .... bald gehts weiter..... *gg*

Cya Ihrs

von Simi
 
Ohhhh da könnte wir ne tolle Weibernerdsession machen ^-^
Gaaanz viel leckere Getränke und Nomnom - und dann ab uff die Couch zum Durchschmökern ^.^
 
Yeah andere Frauen kaufen Handtaschen und du halt Comics finde ich klasse
 
@beatdogone Handtaschen *hate* ..... brauche meeehr Comics ^^

@Eve Jupp mit dir immer *gg* Cya
 
Zurück