Was schaffe ich solo als Shadow

Hi,
Ich weiß das der Shadow nicht gerade der geeigneteste für sowas ist, trotzdem würde mich interessieren was da möglich ist. Was ist mit Stufe 80 möglich. Wie sind eure Erfahrungen?
MfG Daniel

Hi,
Ich weiß das der Shadow nicht gerade der geeigneteste für sowas ist, trotzdem würde mich interessieren was da möglich ist. Was ist mit Stufe 80 möglich. Wie sind eure Erfahrungen?
MfG Daniel

Naja es ist viel möglich...

Hauptsache deine rüssi machts mit :/.

wotlk elite sind alle nicht schwierig solo...
Und Ony und son Crap auch allein machbar.

gibt jedoch ausnahmen wo sich der Stoff so sehr bemerkbar macht und mann halt mal pro schlag 10000 frisst
tongue.gif
aber am sonsten kann ich mich zumindest solo überhaupt nicht beschweren xD

Was man sicher schafft sind alle 60er Classic-Instanzen. In UBRS kommt man mittlerweile alleine hoch, den Endboss selbst hab ich allerdings nicht probiert, müsste vermutlich aber auch klappen.

naja besonders viel ist wirklich nicht machbar...
du könntest 60ger 5-mann inis machen die sollte noch gehen. ansonsten bin ich mir garnicht so sicher. kannst uns ja über deine erfolge erzählen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Weise ist sehr viel möglich.
Trashmobs beim Farmen für Food gehen so gut wie immer per AE oder AEPull. wenn genügend da sind.
Teilweise hast du noch (vor dem Patch) um die 1k Mana-reg, wenn Du einen Mob unhaust und brauchst somit was kein Wasser/Kekse.
Grössere Mobs gehen auch.

Kurzum: Shadow ist aktuell nicht mehr so blablub wie früher, sondern ne richtige Dmg-Figur - nicht wie ein Mage, kann auch nicht so rumdotten und weglaufen,
aber es knallt ordentlich im Gebälg. Alelrdings muss man nicht (und damit meine ich egt. alle Klassen) jede Ini allein Clearen können. Das ist Blödsinn
und nicht im Sinne des Erfinders.

Grüße

also mit lvl 70 konnte man Kloster nich ziemlich eifnach alleine machen ich würde sagen
mit 80 ist ein Brd sicher auch möglich!

Was man sicher schafft sind alle 60er Classic-Instanzen. In UBRS kommt man mittlerweile alleine hoch, den Endboss selbst hab ich allerdings nicht probiert, müsste vermutlich aber auch klappen.

bis auf endboss, schaffst sogar shadowlabs nonhero solo

Zurück