Was sich in einem Jahr so tat

Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
So, über ein Jahr mit WoW sind jetzt um und es wird Zeit meinen Blog wieder zu erneuern.

Was ich in diesem einen Jahr erlebt habe.

Ja mein ex Mainchar musste meinem Jetzigem weichen, da ich doch meinen Schami mehr lieben gelernt habe. Mit meinem Shami hatte und habe ich eine schöne Zeit und viel Spaß... Anfangs als Ele jetzt als Verstärker was doch deutlich mehr Spaß macht wie ich finde. Ich gehe mit meiner Gilde Kara und auch wenn wir noch nicht alle Bosse auf Farm Status haben macht es eine menge Spaß mit dem Sauhaufen los zu ziehen. Der erste 25er Raid den ich noch als Ele beigetreten bin hatte sich leider aufgelöst. Mein Jetziger als Verstärker finde ich ganz gut, auch wenn es teilweise echt Grotten schlecht läuft. Momentanes Ziel für mich ist es einen 2ten 70er hoch zu leveln und für mein Shami ein epic Flugmount. Mein 2ter Char neben mehreren Twinks ist ein 50er Krieger den ich eigentlich vor hatte hoch zu spielen, leider bin ich nicht der leidenschaftliche lvler und höre dann schon nach wenigen Quests auf und mache etwas mit meinem Shami. Joa Reallife gibt es ja auch noch, bald sind Abschlussprüfungen und irgendwie habe ich da gar kein Nerv drauf, schon gar nicht auf mündliche Prüfungen den ich weiß noch gar nicht wo drin ich mich da Prüfen lassen will.
Naja etwas Zeit ist bis dahin noch, und ich ganz mir noch Überlegen. Was ich nach der Schule machen, naja suche noch nach einer Ausbildung werde dann aber wohl ein Jahr BBS machen Berufsfachschule Metalltechnik aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.

So das war mal eine kleine Zwischen Info zu mir und meinen Chars
und ich werde versuche mal den Blog aktueller und persönlicher zu halten
bis dahin, viel Spaß und Erfolg

Mit freundlichen Grüßen euer Jonas / Hammond
smile.png
 
Zurück