Was sich so angesammelt hat bei mir

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Hallo liebe Leser und Leserinnen^^,

http://img10.myimg.d...enannt0f11c.jpg

es ist nicht zu glauben, ich habe gestern geschlagene DREI Stunden nach einer Gruppe für die end Quest der Netherschwingen Pre gesucht..

Da leider nur die Leute helfen können, die noch keinen Ruf bei den Netherschwingen haben.
Meiner Meinung zwar nachvollziehbar, aber jedoch wird es den Spielern und Spielerinnen ziemlich erschwert dafür eine Gruppe zu finden. Naja, aber zum Glück gibt es ja 70ger Twinks die diese Quest auch machen müssen :happy: Würde es nämliich keine Twinks geben, so könnte man den Netherdrachen ganz abschreiben, wenn man nicht unter den ersten war...

Najo, nach drei Stunden endlich einen Tank gefunden und nach zwei gescheiterten versuchen die Quest zu viert zu schaffen, auch endlich den letzten dd mit Mühe und Not aufgegabelt.
victory.gif

Und da sah die Sache wieder ganz anders aus. Quest geschafft^^
Aber durch das ganze gewarte hatte ich danach überhapt keine Lust mehr,auf der Netherschwinge anfangen zu questen^^
Da macht man mal den ganzen Stress mit und wofür?Das einem vor lauter warten die Lust aufs questen vergangen ist
tongue.png

http://img10.myimg.de/erde469e9.jpg

Kennt ihr das auch?
Ihr müsst ein Referat machen, mit einem Partner/Partnerin und aufeinmal meint dieser/diese krank zu werden und die nächsten zwei Wochen nicht zu erscheinen.
Dies ist mir jetzt schon das zweite mal passiert
mad.gif

Es kotzt mich an! Jedesmal wenn ich mit Candy (Spitzname von ihr) ein Referat halten muss, ist sie aufeinmal krank und das zwei Wochen lang.
Und wieder darf ich den ganzen Mist alleine machen... Ohne scheiß, langsam habe ich das Gefühl, die macht das mit Absicht. JEDESMAL.

Ich schwöre, beim nächsten mal, wenn eine Präsentation oder anderweitiges bevorsteht, nehme ich eine/n anderen Partner/in, das mache ich nicht mehr mit...

Hmm...was noch?Aja, morgen hat mein Freund Geburtstag :happy:
Naja, sein Geburtstagsgeschenk habe ich zwar noch nicht, aber ich weiß schon was ich ihm schenken werde ^^

Ist euch schonmal passiert, das ihr nach hause kommt und ein riesen Paket in der Diele steht?
Jaha, dies ist mir heute passiert, als ich von der Schule kam.
Ich komme nichtsahnend rein und sehe nur das Riesen Paket vor mir stehen, auf der Seite eine Abbildung von einem LCD Fernsehr :w00t:

Hat mein Vater sich sein Geburtstagsgeschenk gekauft o.O HEY!!!Sowas habe ich noch nie zum Geburtstag bekommen
cry.gif
*schnief*

Zurück