Was sind diese Sockel von den bc sets?

Soulcewer

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich hät da ne frage

ich würd gern wissen was b ei den neuen sets auf bc diese sockeln sind ich find da nirgends eineerklärung
blush.gif


danke
soulcrewer
 
Sockel sind diese farbigen dinger die die Rüstung verstärken!

In Gasthäusern von der Scherbenwelt gibt es Edelsteinverkäufer, die Sachen verkaufen , das die Sockel besser macht dann steht da: "Gut für den gelben Sockel." oder sowas!
 
Ich hät da ne frage

ich würd gern wissen was b ei den neuen sets auf bc diese sockeln sind ich find da nirgends eineerklärung
blush.gif


danke
soulcrewer

Da kannst du Edelsteine einbauen, die dir ein Juwelenschleifer herstellen kann. Dieser Stein gibt z. Bsp. vier Stärkepunkte und ist rot, du baust ihn also in einen roten Sockel und hast damit vier Stärkepunkte mehr auf dem Gegenstand.
 
also gehe ich bei einen händler und kaufe einen roten stein und lasse mir diesen stein von einem juwelenschleifer auf meine rüstung machen?

und was ist das mit dem verzaubern von rüstung? kostet das geld? was brauch man dazu?
 
Nein du kaufst die Steine entweder vom Händler oder vom Juwelenschleifer und kannst sie dann selbst in Rüstungen einsetzen ,die einen Sockelplatz haben...
Du kannst auch Steine einsetzen die nicht der Farbe des Sockelplatzes entsprechen ,aber dann bekommst du den Sockelbonus nicht, der auf dem Rüstungsteil steht.
 
nehmen wir mal als Beispiel diese Rüstung



da siehste einen Roten und Blauen Sockel

In den Blauen Sockel kannst du dann zb



reinmachen und schon ist die Rüstung ein wenig verstärkt

EDIT: nun huldigt mich bitte nicht das da ein Wille Sockel steht, aber ein anderen Sockel hab ich auf die schnelle nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das bitte noch einer beantworten?

Gern, Herr Nachbar!
victory.gif


Verzaubern von Rüstung kostet zumindest die Mats, die Du - sofern Du selbst nicht Verzauberkunst kannst - im AH schießen musst. Die sind nicht unbedingt billig, je nach Server. Dann wird vom Verzaubernden selbst meist noch ein erklecklicher Batzen Geld/Gold verlangt.

Die Frage ist immer, wie nützlich diese Verzauberungen sind. Es ist Blödsinn, einen Umhang mit +70 Rüssi zu verzaubern, wenn man den 3 Lvl später gegen einen "Besseren" tauscht.

Noch Fragen? Nein? Dann noch schöne Ostern!
 
kann das bitte noch einer beantworten?
Threadklau?
Jein, ist ein philosophisches Ding. Eigentlich kostet es kein Geld, nur Gold. Aber da Goldfarmen Zeit braucht und Zeit Geld ist...
Schau mal bei buffed bei den Berufen, dann bei Verzauberkunst und such Dir Verzauberungen raus, die Dir gefallen. Die Preise der Mats erfährst Du dann im AH.
 
Kann man die Sockel einmalig reintun?


Also wenn man einmal eine bestimme Sorte reingemacht hat , kann man später den duch einen anderen ersetzen?
 
Kann man die Sockel einmalig reintun?
Also wenn man einmal eine bestimme Sorte reingemacht hat , kann man später den duch einen anderen ersetzen?
Jupp, Du kannst jederzeit einen neuen Edelstein in einen Sockel setzen.
Kleiner Nachteil: Der alte Edelstein springt nicht einfach heraus und landet im Inventar, sondern wird leider dabei zerstört.
smile.gif
 
Kann man die Sockel einmalig reintun?
Also wenn man einmal eine bestimme Sorte reingemacht hat , kann man später den duch einen anderen ersetzen?
Japp, du kannst immer wieder drüber sockeln, nur werden die Sockel die Vorher drinne waren dann zerstört
 
Gibts bestimmt, ich hab schon Schurken mit Int/Wille-Stoffrüssi rumrennen gesehen ...
aber du kannst als Pala nicht das T5 Krieger bekommen, da steht "Klasse: Krieger" dran, und wenn du zu dem Ker gehst der die deine T5 oder T4 Token in die Sets umwandeln lässt hast du auch nur zugriff auf die deiner Klasse
 
aber du kannst als Pala nicht das T5 Krieger bekommen, da steht "Klasse: Krieger" dran, und wenn du zu dem Ker gehst der die deine T5 oder T4 Token in die Sets umwandeln lässt hast du auch nur zugriff auf die deiner Klasse

Achja, ich hab mal wieder nicht richtig gelesen ...

/me huldigt Seogoa: "Ich bin unwürdig!"
blush.gif
 
Zurück