was sind MUltiboxer ?

1 Spieler steuert mehrer Charakter. Meistens sind es 5 wegen den 5er Inis.

Oben ist glaub sogar ein Sticky darüber.

Eine Person, mit mehreren accounts und jeweils einem Charakter.
Diese Charaktere spielt der Nutzer dann alle gleichzeitig.
Und was passiert, wenn dich 5 Schadenszauber gleichzeitig treffen kannst du dir ja denken
wink.gif

Sind Leute die mehre Accounts haben (dafür auch bezahlen) und diese mir einem Programm paralell spielen. Das heist macht Figuar ah, einen Schlag, machen Figur B, C, D, E auch das selbe. Das nennt sich Multiboxing

Siehe oben...

Kurzfassung:

Spieler mit mehreren Accounts/Charakteren und meistens mehreren Rechnern die in einer Gruppe gleichzeitig per Macro oder zusätzliche Programme alle Chars spielen, lvln und/oder krepieren lassen

Leute die mehrere Accounts haben. Mit denen loggen sie sich dann gleichzeitig ein. Dann gibts noch ein paar Programme mit denen du die alle gleichzeitig steuern kannst. Damit laufen die dann durch die Gegend killen alles und sind imba^^

ein spieler spielt mit speziellen programmen mehrere Charakter gleichzeitig ...

meisten sinds PvPler

Edith: eigl immer Pvpler^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht im sticky oben im forum.

kanst su ihn nicht finden (soll es sogar mal gegeben haben ass einer die stickies nicht findet) gibt es hier eine prima suchfunktion.

alternativ: www.gidf.de

1 Spieler, der mehrere Charaktere gleichzeitig steuert. Im Prinzip steuert er aber nur einen und die andern laufen hinterher. Man braucht halt 5 Accs.
Ich selber halt nix davon aber naja
ohmy.gif

@b1ubb: Du bist ja n richtiger Künstler
dance.gif

Bitte meiner Schimäre beim entwickeln helfen
wink.gif
Dankö
victory.gif

5 accounts 1 spieler .... meistens sind es 5 shamanen wie auf shattrath find die irgendwie cool^^ möchte keinen in der arena begegnen
biggrin.gif

nö reicht einer auch, aber der muss gut sein von der leistung denk ich 5 mal wow an einen pcp das schon viel

Zurück