Was so alles geschah...

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Hallo liebe Blogleser.
Nach dem ich nun in letzter Zeit ein wenig mit den Geschehnissen in meiner kleinen Welt beschäftigt war und diese auch genossen habe, komme ich Heute mal wieder dazu einen Blog zu schrieben um euch natürlich ein wenig auf dem laufenden zu halten.

Night Kings, die Gilde die ich nach meinem Austritt bei Cyrus mit ein paar WoW Kollegen gegründet habe, hat nun 47 Member und wir raiden fast jeden Tag. Nach einer erfolgreichen Gildenfusion haben wir nun ein Starkes Team welches bereits in der ersten Woche Karazhan in 2 Raidtruppen gecleart hat. Wäre das nicht schon ein super Erfolg, haben wir auch in der ersten Woche Gruul in den Staub geschickt. :-)

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Kaum lag Gruul ,schlossen sich 9 tapfere Recken meinem Irian an und wir flogen Richtung ZA. Promt standen wir auch schon beim ersten Boss der nach 2 Anläufen den Pflasterstein seines Za Abschnittes knutschte. Den 2. Boss schafften wir dann leider nicht mehr. Denn aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit fehlte uns allen die nötige Konzentration um Akilson zu legen. Aber wir werden wiederkommen
biggrin.png


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Was mir aber derzeit noch wirklich auf den nerv geht, ist das Gold zusammenkratzen mit Irian. Klar ich mach jeden Tag brav meine Daylis aber die reichen nicht und dauern ewig mit nem Deffkrieger.... Schon mal mit nem Deffwarri 15 Dämonen verbannt? Ohne Hilfe ein langes unterfangen -.- Auch wenn ich jetzt den Königsverteidiger und die T4 Schultern mein eigen nennen darf , brauch ich sehr lange für diverse Quests... gerade wenn es darum geht Gegner zu killen ^^

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Das bringt mich automatisch zu meinen Twinks, Silberlied und Silbertau, beide auf Rajaxx ansässig. Diese haben an Erfahrung gewonnen und werden langsam immer größer :-) Silberlied hat mittlerweile ihre Schattengestalt und ihr Mount erhalten und Silbertau jagt kräftig Untote im Dämmerwalt... Es tut mal gut DMG auszuteilen und mal nicht auf INt Buffs zum sprechen angewiesen zu sein
biggrin.png


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Zwar weniger des DMG wegen aber aufgrund anderer Ereignisse, hatt meine Horde Hexe Sternentau viele schöne Stunde hinter sich. Mit einer ganz lieben Blutelfenpriesterin zieht sie zur Zeit durch das Gebiet der Untoten um Unterstadt und hat viel Spaß dabei eine "neue" Welt zu erkunden.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Zum guten Schluß möchte ich euch noch sagen das mein "Über Mich" immer noch in Bearbeitung ist und euch mit den unten verlinkten YouTube Videos ein paar tolle Lieder ans Herz legen. Eins davon ist erst in den letzten tagen durch nen Tip in meine Playlist gelandet. Dafür mal ein riesen dank an Thiluvien *zwinker*

ebEgvaUVM30

csKiyrnbWjY
 
Oben Unten