Was so alles innerhalb von einem Monat passiert.

Revolution

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Kennt ihr das? Ihr spielt nen Hybriden(in meinem Fall Paladin) und es kommt ne Anfrage ob man diese oder jene Ini mitgehn will. Soweit ja noch ok. Allerdings ist man immer falsch geskilled.

Naja was solls. Im Moment bin ich auf Vergelter da dieser Baum durch mehrere Patches stark überarbeitet wurde. Zwar ist der DMG immernochnicht vergleichbar aber als DMG-Supporter ist der Paladin allemal zu gebrauchen. Ich bin nun wieder in meiner alten Gilde was sehr dazu beiträgt, dass ich mich wieder wohlfühle in der Welt von WoW.

Der Vergelter macht vorallem(mit etwas Stärke-equip) in BGs Spaß.
Was mich zum nächsten Themenpunkt bringt: Dem gerechten BG. Bei uns ists grundsätzlich so dass die Allianz mit (Beispiel AS) 15:9 Spielern starten darf. Auch in anderen BGs läufts so. Vielleicht sollte sich Blizz da mal was einfallen lassen.
(Die Allis haben schon genug besseres Equip als wir.)

So dann was erfreuliches...zumindest teilweise.
War jetzt zum ersten Mal mit meinem Hunter (Twink) in Kara. Überraschenderweise droppt immer genau der Gutschein der Klasse mit der ich grade nicht dabei bin. Wie wenns jemand auf mich abgesehn hätte.
smile.png

Bin ich mitm Hunter unterwegs droppt Pala. Bin ich mitm Pala unterwegs droppt Hunter. Ein echter Fluch.

Nun noch etwas in privater Angelegenheit.
Die heißen Temperatur haben sich auch bei mir ausgewirkt. Zwar bin ich dem Sonnenbrand knapp entkommen(wenigstens bin ich braun) allerdings haben 2 meiner Planzen stark gelitten.(vergessen zu gießen) Die Überseh ich immer gewissenhaft da meine Kakteen lange nicht soviel Wasser brauchen.
smile.png
 
Zurück