Was so passiert....

Leshantra

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
...während man keinen aktiven Account hat...
Da ich aus finanziellen Gründen eine vermutlich einmonatige WoW-Pause mache, ist mir erst beim Wöchentlichen kontrollieren meines E-Mail Ordners aufgefallen, das Blizzard mal wieder irgendeinen Mist gebaut hat.

Laut der Aussage eines Gildenmitglieds meiner Nachtelfen Priesterin, sind meine Charaktere aus der Gilde ausgetreten und nicht mehr der Freundesliste hinzufügbar. Auch nachdem ich über den Account meiner Mutter selber einmal nachgesehen habe, war keiner meiner Chars mehr zu finden (Bis auf meine Tauren Schamanin Partuka, die derzeit die Gildenmeisterin von ist [Was mich daran erinnert, das ich mein Profil mal wieder aktualisieren muss..], da man Gildenmeister nicht löschen/transferieren kann).
Zusätzlich dazu habe ich eine Mail von Blizzard bekommen. In ENGLISCH! Als wenn mein Englisch das Beste wäre... Zum Glück hat mir besagtes Gildenmitglied die Mail sinngemäß übersetzt, so das ich sie beantworten konnte. Mal schauen, was sich da so ergibt....

Aber wenigstens weiß ich inzwischen die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen:
Deutsch: 3+ (34/46 Punkte, ab 35 gabs ne 2 -.-)
Englisch: 2- (69,5/81 Punkte oder so)
Mathe: 1 (81/84 Punkte und damit Jahrgangsbeste in Mathe an meiner Schule oO)
Am Montag, den 23.6. um 9:00 Uhr startet dafür meine mündliche Prüfung. Ich habe mich für Chemie beworben... Wenn ich schon keine Referate kann, wie soll ich das dann schaffen? Ich hab totale Angst davor....
Wobei mir das eigentlich egal sein kann, was ich da kriege... durch zu viele 4rer im Zeugnis schaffe ich meinen Erweiterten nicht... Auch nicht schlimm, hol ich den eben nach... *seufz* Warum bitte beginnen die Ferien erst am 5.7. in Niedersachsen? Na, was solls, wenigstens kann ich mich auf den Abschlussball am 4.7. und meinen Schatzi freuen.

Liebe Grüße
Lesh
 
Oben Unten