Was sockel ich mir in den gelben Sockel?

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich hab ein mittelschweres Problem...

Ich habe mir als ich Level 70 wurde so ziemlich jeden gelben Sockel mit 5 Abhärtung und 7 Ausdauer gesockelt um Critimun zu werden.
Mittlerweile hab ich halbwegs gescheites Equip und bin nun aber deutlich über das Critlimit hinausgeschossen. Das heißt also, dass ich theoretisch sämtliche Abhärtungssockel raus werfen und ersetzen könnte. Aber ich finde partout keinen gescheiten den ich mir dort reinhaun könnte...

Ich hab die Itemdatabase durchforstet, aber nichts gefunden...

Hier mal der Armorylink, falls ihr euch ein Bild darüber verschaffen möchtet: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Aggr%C3%B4

Ich hab sogar extra schon bei den Schultern auf der Verteidigungsenchant verzichtet
smile.gif

Ich danke euch schonmal für Tipps.

Gruß,
cM

PS: Ich werde demnächst mir die Markenhose holen (für 100 Marken). Dadurch verliere ich ja auch ein wenig an Verteidigung, weshalb das evtl. auch mit einbezogen werden kann
smile.gif

Allerdings geht es auch einfach interessehalber darum, was ich am besten in den gelben Slot reinhau!

Ich zitier mal frei deine Signatur:

Wie ich falsch poste:
Nachdem ich Google, die Stickythreads und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

You epicly failed, young padawan! Es gibt aktuell mindestens 2 Threads zu dem Thema, mehr sag ich dazu nicht mehr.

-edit-
Naja egal, hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück