Was Sockel/Verzaubern als Bär?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Zusammen!

Ich hab mal ne Frage an die Tanks!
Da wir ja jetzt (geskillt) Kritimmun sind, würde ich gerne wissen, was ich am besten Soccklen und Verzaubern lassen soll?
Denn die ganzen Verteidigungswertung-Sockel und Glyphen werde ich austauschen!

Was sagt Ihr dazu, oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wäre für ein paar tips echt dankbar!

MfG

sockeln:agi,ausdauer, agi/ausdauer, agi/treferwertung (evt)
enchen: agi, ausdauer, evt auch +2%agro aufhände^^
glyphen: in der beta hab ich bis jetzt nur 1 ne glyphe ausprobiert=> zermalmen(1 grosse glyphe): dein zermalmen greift 1ziel mehr an (war noch falsch beschrieben in der beta,jedoch war die wirkung recht gut)

Wie Was? Hab ich was verpasst?
Eine Glyphe die dem Zermalmen ein zusätzliches Ziel treffen lässt? Ich dachte es wäre Prankenhieb gewesen, auch wenn das jetzt ziemlich sinnfrei ist, weil ja Prankenhieb jetzt alles vor dir trifft.
Die Glyphe wäre dann in der Tat ordentlich
smile.gif

Wie Was? Hab ich was verpasst?
Eine Glyphe die dem Zermalmen ein zusätzliches Ziel treffen lässt? Ich dachte es wäre Prankenhieb gewesen, auch wenn das jetzt ziemlich sinnfrei ist, weil ja Prankenhieb jetzt alles vor dir trifft.
Die Glyphe wäre dann in der Tat ordentlich
smile.gif
wie du schon selbst gesagt hast, trift prankenhieb alle ziele vor dir. es wäre dann ja bescheuert noch eine glyphe zu basteln, die dir alle ziele vor dir +1ziel mehr angreiffen lässt.

ne in der beta hab ich die glyphe ausprobiert und es ist recht net 2 mal 2,3k aufplopen sehen

wie du schon selbst gesagt hast, trift prankenhieb alle ziele vor dir. es wäre dann ja bescheuert noch eine glyphe zu basteln, die dir alle ziele vor dir +1ziel mehr angreiffen lässt.

ne in der beta hab ich die glyphe ausprobiert und es ist recht net 2 mal 2,3k aufplopen sehen

Jau, unsinnig ist es total. Ich dachte halt, dass es ein Relikt aus der Beta ist, da die Änderung des Prankenhiebs ja erst spät reinkam.
Ich glaub am Anfang gab es auch eine Glyphe dafür
smile.gif

Und die Zermalmen-Glyphe ist mal auf jeden Fall mein. Gratis zusätzliche AoE-Aggro ist immer gerne gesehen
smile.gif

btw, was gibt es denn für feine Glyphen bisher. Ich hab bis jetzt immer nur recht schwache gesehen
sad.gif

um nochmal an den anfang zu kommen. der feral ist geskillt critimmun? kann mir das bitte jemand erklären
smile.gif
?

um nochmal an den anfang zu kommen. der feral ist geskillt critimmun? kann mir das bitte jemand erklären
smile.gif
?
überleben der stärksten skillen=> 6% weniger krits
die totenkopfelite="bosse" haben eine kritwahrscheinlichkeit von 5,6%

6%-5,6%=0.4% über der benötigter kritwahrscheinlichkeit von daher BIST DU KRITIMMUN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heißt das ich kann af def wertung scheißen ?

kommt drauf an
pve bär
Sockel:Ausdauer u. bissl verteidigung
VZ: Deff + Ausdauer ( Gesundheit)
pvp bär:
Sockel:Stärke natürlich und vlt. nochn bissl ausdauer
VZ:Str, Ap ( falls str nicht geht), Ausdauer ( Gesundheit)

kommt drauf an
pve bär
Sockel:Ausdauer u. bissl verteidigung
VZ: Deff + Ausdauer ( Gesundheit)
erm wieso vertiedigung sockeln wenn man durch die skillung kritimmun ist? die verteidigungspunkte bringen dir ja nichts,bzw die bringen dir weniger als wenn du nur agi oder agi/stamina sockels und enchst.

oh wusste nicht das man critimmun skillen kann sorry
tongue.gif
, dann würd ich das mit verteidigung weglassen und was sinnvolleres reinpacken
blush.gif

lesen bildet^^
überleben der stärksten skillen=> 6% weniger krits
die totenkopfelite="bosse" haben eine kritwahrscheinlichkeit von 5,6%

6%-5,6%=0.4% über der benötigter kritwahrscheinlichkeit von daher BIST DU KRITIMMUN.

Zurück