was soll ich am besten machen um hitcap zu erreichen?

$$Smokie$$

Quest-Mob
Kommentare
7
Hey leutz,

helft miur mal bitte..seitdem ich ein neues item hab fehlt mir einiges um

das hitcap zu erreichen...was soll ich am besten umsockeln oder verändern

um das jetz zu erreichen ohne das zu viel dps flöten geht
rolleyes.gif

würde mich um hilfe sehr freuen
rolleyes.gif

hier is armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Abdelasis

Gruß
Smokie
paladin.gif

Wenn du nen Hit-Trinket hast, nimm das und schmeiß den Spiegel weg.
Dann generell überall die richtigen Sockel rein - lol @ Hit-Willenskraft - dann wird das passen...

Ansonsten Schuhe/Handschuhe hit druaf

Wenn du nen Hit-Trinket hast, nimm das und schmeiß den Spiegel weg.
Dann generell überall die richtigen Sockel rein - lol @ Hit-Willenskraft - dann wird das passen...

Ansonsten Schuhe/Handschuhe hit druaf

was sollte ich sonst stattdessen nehmen^^ als Hit-Wille hab mir auch gedacht hmm...^^ aber gab keine bessere alternative.

welchesn sockel könnte ich den noch in rot und blau reinklatschen?

enchants mit hit gibs net oder?

was sollte ich sonst stattdessen nehmen^^ als Hit-Wille hab mir auch gedacht hmm...^^ aber gab keine bessere alternative.

welchesn sockel könnte ich den noch in rot und blau reinklatschen?

enchants mit hit gibs net oder?

Im Sticky stehen viel Informationen und auch gut sortiert (somit schnell zu finden). Es lohnt sich, da reinzuschauen, denn es steckt viel Arbeit drin. Allerdings kommst du (da geskillt) sogar über die 8%.... Möchtest du die Skillpunkte anders verteilen oder lieber umsocklen/verzaubern? Was für ein Item hast du denn bekommen bzw. was soll ausgetauscht werden? Hast du noch nicht den nötigen Ruf bei den Schwarzen Rittern für die andere Kopfverzauberung oder warum die Abhärtungssache? Hit ist auch bei mir immer mal ein Grund, ein Item nicht sofort anlegen zu können, daher kenne ich das Problem
rolleyes.gif

"Dieses Charakterprofil existiert entweder nicht oder kann zeitweise aufgrund einem Transfer beziehungsweise Namenswechsel des Charakters nicht angezeigt werden. Stellt bitte sicher, dass es sich um den richtigen Namen handelt, Charaktere, die gelöscht werden, werden nicht länger in dem Arsenal angezeigt."

BTW, ich hab auch kein Hitcap, ist mir wayne, da ich durch Talente rankomme
tongue.gif

@Arosk
Fehler in der Forensoftware mit URL Weiterleitung

Schau mal nach in der URL des Browsers, da steht iwo
Blabla server &n=NAME
ändere das in
&n=NAME
Und dann hast es
wink.gif

und worein müsste ich denn skillpunkte verteilen um dadran ranzukommen?

1. du hat fast 6% Treffwertung (durch Items, Sockeln und Verzauberungen) dazu noch 3% geskillte Treffwertung. Sind fast 9%, 8% reicht aber aus für den Hitcap, sind 263 Trefferwertung. Ergo du hast sogar momentan fast 1% zuviel Trefferwertung.
2. Alles andere Verzauberungen und Sockelsteine die für die nötige Trefferwertung unnötig sind, Beweglichkeit verzaubern und sockeln.
3. Oder du verteilst 1 Punkt aus "Zuverlässiges Zielen" in Gezielter Schuss. Aber trotzdem alles wo es nur geht Beweglichkeit drauf.

Xx Kurz mal deine Skillung angeschaut -> Augenkrebs......
Improvisation, GftT, AS, Fallenbeherrschung nicht geskillt, dazu Glyphe: SS und Glyphe: Schnellfeuer.... würd ich auswechseln durch Glyphe: Kill Shot und Glyphe: ES.
Klick!
Versuch mal die hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke werde die skillung mir mal zu herzen legen....

also mein hitcap habe ich jetz erreicht oder wie verstehe ich das jetz?

muss ich mich dadrum nicht mehr kümmern? sondern alles in beweglichkeit reinhaun?

ach ja und sry is zwar doofe frage aber welche glyphe meinst du mit kill shot? den schuss wo man ab 20% schießen kann?

Aber vielen dank für euren vielen antworten
smile.gif

Kill Shot = Tödlicher Schuss

Die aktuellen SV Glyphen sind Schlangenbiss, Tödlicher Schuss und Explosivschuss.
Einige verwenden auch Tödlicher, Explosiv und gezielter Schuss Glyphe - aber normal wären die oberen.

Zum hit: Wenn du bei dir im Charfenster über das "Trefferwertung" drübergehst, steht da einges an Zeug - wichtig ist das mit dem "trifft ziele mit X%" - da muss eine 8 drinstehn, dann pasts. Trefferwertung brauchst du 262, damit du lvl 83 bosse zu 100% triffst (aktuelle raidbosse)

Zu den Steinchen - es gibt z.b. nen Violetten mit + 8 Beweglichkeit und +12 Ausdauer, das wäre deiner. Und wenn es Mana sein soll, dann die XX Stats + alle 5 Sek. 3 Mana (oder ähnlich)

Sorry für Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Zum hit: Wenn du bei dir im Charfenster über das "Trefferwertung" drübergehst, steht da einges an Zeug - wichtig ist das mit dem "trifft Ziele mit X%" - da muss eine 8 drinstehn, dann pasts. Trefferwertung brauchst du 262, damit du lvl 83 bosse zu 100% triffst (aktuelle raidbosse)
...

... im Charfenster wird geskilltes Hit, wie durch Gezielter Schuss, nicht mit angezeigt. Sofern Du also zB 2% Hit durch 2 Punkte in gezielter Schuss geskillt hast, musst Du über das Gear noch 6% erreichen. Und das Hitcap liegt bei 263 oder 264 Punkten, soweit ich weiß, dies ist wichtig, da das Pet nur von dem abgerundeten Wert profitiert, zB werden aus 7,99 % Hit - 7% Hit für das Pet.

lg

also ok jetz bin ich ein wenig durcheinander...

jetz abgesehen davon wie ich skille brauche ich eienn wert von 8% (ca.263 trefferwertung)

sehe ich das jetzt richtig?

Ich zitiere mal aus dem Guide von Mahoni:

"Auf Stufe 80 bekommt man 1% Trefferchance durch ~32 Trefferwertung (32.78998947). Genaue Werte sind folgender Rechnung zu entnehmen.
Eine weitere Besonderheit gilt zu beachten, wenn man sich dem Allianz-Abschaum angeschlossen hat. Ist dies der Fall und man hat einen beliebigen Draenai in der Gruppe/Raid, dann benötigt ihr 1% weniger Trefferwertung.

* Ohne 3% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 8 * 32.789.. = ~263 Hit-Rating (~230 Hit, mit Draenai)
* Mit 1% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 7 * 32.789.. = ~230 Hit-Rating (~197 Hit, mit Draenai)
* Mit 2% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 6 * 32.789.. = ~197 Hit-Rating (~164 Hit, mit Draenai)
* Mit 3% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 5 * 32.789.. = ~164 Hit-Rating (~132 Hit, mit Draenai)"

@Panama

mit deiner skillung mach ich nur knapp 100dps mehr dmg

schlangenbiss,explosivschuss,mehrfachschuss/gezielter schuss, Zuferlässiger Schuss

das is meine rota

Zurück