Was soll ich anders sockeln bzw ändern?

Ronhill

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
28
Huhu,

mal wieder ne frage, passen meine Sockel etc so wie sie jetzt sind?

Mir kommt es langsam so vor als würde ich mit jedem weiteren epiq-teil weniger Schaden machen als mit dem schlechteren blauen Teil !?

Hier mein Arsenallink:
Klick

Oder im Arsenal meinen Namen eingeben: Ðhøted

Du vermischst Katzen und Bären Items, deswegen hast du zu wenig Crit. Sockeln solltest du nur Stärke oder Agi. Deine Trefferwertung ist um ca. 50% zu niedrig.

Du vermischst Katzen und Bären Items, deswegen hast du zu wenig Crit. Sockeln solltest du nur Stärke oder Agi. Deine Trefferwertung ist um ca. 50% zu niedrig.

Zu wenig Krit? Ich hab in katze fast 47% Critchance UNGEBUFFT!

Wieviel Hit sollte ich denn haben?

Und durchs Verpassen von Änderungen auch daneben, Jeryhn. Das Hitcap liegt bei 8%, also 262 Trefferwertung.

Also ich hab jetzt einiges gelesen zum Thema Trefferwertung bei der Katze und höre immer mehr unterschiedliche Meinungen. Das Hitcap mag vielleicht bei 262 (also 8%) liegen, aber ob es sich wirklich lohnt dahin gehend auch zu sockeln usw. ist ne andere Frage....

Also ich hatte letzte Woche noch 265 Trefferwertung und habe die letzte ID Naxx jetzt mal mit 235 Trefferwertung (dementsprechend mehr ap) gemacht, und mein Schaden ist gestiegen...

Ich denke ein Wert >200 ist bei der Katze ausreichend...

Seh ich gebauso. Rechnerisch ist sowieso 1 Stärke > 1 Hit.

Als Katze sockelt man auch kein Hit oder Waffenkunde, davon ist eh genug auf den Items drauf.

Najaa..bei WK bin ich overcapped und bei Hit fehlen mir noch so ca 4%... ich find da sollte noch n bissl rumgefixed werden.

Als Katze sockelt man auch kein Hit oder Waffenkunde, davon ist eh genug auf den Items drauf.

Und wenn ich dann nur noch auf 180 Trefferwertung komme? Dann auch net Sockeln? Bin mir da irgendwie sehr unsicher.
Werde es wohl oder übel probieren müssen...

Zurück