Was soll ich bloß Tun???

Mushido

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
62
Im Moment stresst WoW einfach nur, ich kriege einfach nix richtig gebacken.

Meinem liebsten Hobby kann ich nicht fröhnen da man ja mit lvl 66 im PvP sofort weggefetzt wird und auf Leveln hab ich mal überhaupt kein bock da es so wies aussieht zu viele "Ich" Menschen auf meinem Server gibt die lieber alle alleine Leveln da sie ja was weggeschnappt bekommen könnten. Alleine leveln find ich öde.

Was mich noch ziemlich nervt ist die Tatsache das ich eine Brust die super für meinem ansonsten wie ich finde angemessenes Equip wäre, nicht habe.
Aber da die ja im Tiefensumpf droppt hab ich so gut wie keine Chance sie jemals zu bekommen. Ich glaube es ist einfacher einen Nachtelf im reallife zu sehen anstatt ne Gruppe für den Tiefensumpf zusammen zu bekommen.
Würd mich ma Interessieren warum da niemand rein will.

Desweiteren ist mein Sphärenjäger Namens Saphira endlich auf lvl 65 aufgestiegen.
Vor Bc war das hochleveln der Pet´s irgendwie einfacher, komme mit den leveln der Tiere leider kaum hinterher da ich viel Queste und die Quest Ep leider nicht aufs Tier mitgerechnet wird. Wenn das so weitergeht wird mein Löwe Sternenglanz bald für immer lvl 64 bleiben da ich ja nichtmal ein Tier wärend eines levels von mir hochgezogen bekomme.

*Edit*

Nach 3 Tagen doch mal ne Gruppe für den Tiefensumpf gefunden, aber wie das Glück natürlich so ist wurde meine Brust auf die ich schon so lange warte wieder nicht gedroppt.
cry.gif
 
Zurück