Was soll ich machen?

Extro

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo

Ich lvl gerade einen Troll Priester hoch mit meinem Freund der einen Krieger spielt. Wir haben vor lvl 70 zu werden, aber nur ich weiss nicht was ich mit 70 machen soll. Also ich möchte kein PvP betreiben und ich weiss einfach nicht wie ich mich anstellen soll mit lvl 70. Meine Ausrichtung soll Heilig sein!

PS: bitte keine flames wie "omg noob überleg doch selbst" ich hatte noch nie einen 70er
victory.gif
dance.gif
 
ist er denn schon lv 70?? wenn nich mach dir keine gedanken das neue addon kommt kja bald raus da lohnt es sich nicht mehr mit nem neuen spieler noch alles zu machen
 
also rollenspiele sind ja oftmals in 2 kategorien aufgeteilt ,pvp und pve.... wenn du pvp nicht machen willst würde ich dir daher logischerweise zum pve raten wo du als holy priester auch schnell einen raid bekommen solltest!
 
ist er denn schon lv 70?? wenn nich mach dir keine gedanken das neue addon kommt kja bald raus da lohnt es sich nicht mehr mit nem neuen spieler noch alles zu machen


Es geht mir um den spass in den Raids ich will mal Kara und noch mehr, und nein er ist nicht 70
 
Alsooooo.. es gibt vieles was du machen kannst wenn du kein PvP betreiben willst.

Als erstes 5er Instanzen gehen damit du besseres Equip kriegst.. am besten die Heroic.

Danach dann raiden gehen...

Wenn du dadrauf keine lust hast, Gold farmen, Ruf farmen, Berufe Skillen und und und.. du kannst täglich Quests machen. also mach dir keine Sorge.. es gibt genug zu tun.
 
Alsooooo.. es gibt vieles was du machen kannst wenn du kein PvP betreiben willst.

Als erstes 5er Instanzen gehen damit du besseres Equip kriegst.. am besten die Heroic.

Danach dann raiden gehen...

Wenn du dadrauf keine lust hast, Gold farmen, Ruf farmen, Berufe Skillen und und und.. du kannst täglich Quests machen. also mach dir keine Sorge.. es gibt genug zu tun.

Werd ich da uberhaupt mitgenommen wenn ich frisch 70 bin?
 
Prinzipiell einmal würde ich ich "ja" sagen. Außerdem hast du ja immer noch die Möglichkeit (oder besser, solltest die Möglichkeit haben) gilden intern zu gehen. Ist meist auch besser und spaßiger.
 
Also genau das gleiche frage ich mich auch schon ne Weile. Ich hab jetzt meinen Dudu auf 63... na klar muss ich zuerst mal 70 werden. Aber was dann?
Wenn ich hier so die Beiträge lese, frage ich mich ernsthaft, ob ich jemals eine Chance haben werde all das zu machen, was man mit 70 so macht.
Da les ich oft so Zeug wie "also wenn du XY Rüstung nicht hast, dann nimmt dich eh keiner mit" und so weiter. Nur wie bitte soll man die Rüstung überhaupt mal ran kommen??

Und wenn ich schon dabei bin, was bitte bedeutet dieses S3, T4 und all das überhaupt?


Nein, flames brauch ich keine. Es gibt auch Leute, die noch nicht lange spielen und nicht alles wissen.
 
Kannst ja noch ein bissl Ruf farmen. Raiden anzufangen zahlt sich wohl kaum mehr aus.
Warum möchtest du kein PvP machen? Priester und Krieger in der Arena kann lustig sein ^^
 
S1-S4 sind die Season-Sets der Arena...mit Arenapunkten (bzw Season 2 Set mit Ehrenpunkten) kann man dann Setteile kaufen. Vorausgesetzt die Wertung stimmt. Und T1-T6 sind die Tier sets. Das sind einfach Sets die man in Raidinstanzen bekommt und halt "mächtig" sind.
Und zur Rüstung rankommen: das geht eigentlich ganz flott...also mittlerweile ist kara doch farmstatus und da kommt man schnell mal mit...also auch mit blauem equip...wenn man bedenkt das man kara mit blau/grünem raid versucht hat am anfang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich da uberhaupt mitgenommen wenn ich frisch 70 bin?


Auf jeden fall in die normalen 68-70er Instanzen, gerade die Kombination Krieger/Priester findet immer eine Gruppe (solo natürlich auch, healer sind ja relativ rar).
Das passende Equip bekommt man auf'm weg zur 70 durch Quests und die Inis.

Wenn du dann genug Erfahrung hast, kannste dich an die Heroischen wagen.

Tante Edith sagt:" Jupp, man braucht ruf um die Instanzen heroisch spielen zu können (min. wohlwollen), aber der ist auch recht schnell gesammelt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Tx" z.B. T3 sets sind die Sets aus dem PvE... T6 ist das höchste immo...
"Sx" z.B. S1 sind die Seasons sets aus der Arena... wobei S1 und S2 mit ehre erworben werden kann.

die haben unterschiedlich attribute und sind meistens auch nur für die bereiche...

Zu der frage :" Schaffe ich das überhaupt alles?"

Kommt drauf an wie oft du spielst und ob du dazu überhaupt lust hast.

Wenn du das alles nicht schaffst ist es nicht schlimm, da man bei Release von WotLK sehr schnell wieder rankommt.

Ich hatte vor tbc auch nur grüne rüssi weil ich kein bock hatte... jetzt hab ich immo teils epic equip.

mach einfach das wozu du lust hast. Es gibt keine Vorschriften oder Aufgabenlisten für lvl 70.
 
Kannst ja noch ein bissl Ruf farmen. Raiden anzufangen zahlt sich wohl kaum mehr aus.
Warum möchtest du kein PvP machen? Priester und Krieger in der Arena kann lustig sein ^^

Klar mach ich auhc bisschen PvP, aber wollte schon in mich mehr in Raids befinden wie in Bg's und Arena
victory.gif
 
als frisch 70er musst dich beweisen udn erst blau dann lila werden. normale 70er inis gehn und equip für kara/heroics holen udn dann marken farmen. vlt zum schneider gehn udn schon hast nen raid.

vlt dich mal auch ein wenig mit deiner klasse und dem heilen an sich befassen udn nen guter brauchbarer heiler werden^^ die sind immer gern gesehn udn gebraucht
 
Was alle anderen mit m frischen lvl 70er char damals auch gemacht haben.

Erstmal die normalen Instanzen raussuchen, und möglichst blau equipt sein dann, damit dann heroische instanzen, möglichst die, aus denen man für seine klasse auch items bekommen kann (buffed die bosse anschauen z.B. oder ein item addon benutzen was das selbe ingame zeigt).

Was viele natürlich machen ist ihre grünen lvl 68/70 chars schon gleich mit na imba grp durch Kara ziehen lassen, aber das geht wohl nur wenn ihr selbst einen solchen char habt und dadurch die Leute schon kennt =)

Ansonsten halt bei den kleineren gilden fragen, krieger und healer damit habt ihr sowieso scho ma alles abgedeckt was ihr für ne 5er ini braucht =) 3 random spieler finden sich meistens.

Und wenn dir ganz langweilig ist, gibt es soviele Quests die dein Equip noch verbessern oder auch ein Epic Flugmount das etwas mehr als 5k Gold kostet =) da muss man lange für spielen ^^ aber mach einfach was dir spass macht und schau nicht drauf was andere haben =)

just my little 2 cent.
 
Zurück