was soll ich nehmen?

-ShadowWolf-

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo

da ich gerade frische 70 bin wollte ich mal wissen was ich mir eher holen soll das zauberschlag-set oder das Schreckenszwirn-set? (und wo bekomme ich die ganzen teile für das schreckenszwirn-set? ich weiss das es den kopf bei den cenarius gibt und die schultern beim unteren viertel.)

thx 4 help ^^
 
Schreckenszwirn ist das Einsteiger PvP-Set - für PvE ungeeignet.

Zauberschlag ist ein "fortgeschrittenes" PvE-Set - kann man bis T5 tragen, für PvP (eher) ungeeignet.

Bist du Schneider, dann mache dir das Schattenzwirn-Set.
 
ne bin leider kein schneider -.-'

da ich auf destro umsteigen wollte versuche ich jeze schon ma so viel hit epuip wie möglich zu bekommen
 
Gut, dann Gürtel der Zauberwucht, Zauberschlag set, und Schuhe gibts glaube ich auch =)
 
Schuhe sind auch die aus Kara Interessant wenn du kein Schneiderlein bist
wink.gif
 
Die Stiefelchen passend zum Zauberwuchtgürtel sind leider nur für Schneider zugänglich, da sie als Muster in SSC dropen und seelengebunden sind
wink.gif


Ansonsten wie oben schon erwähnt Zauberschlagset und Gürtel holn
smile.gif

Dazu die Stiefel mit dem Möchte-gern-Ruhestein aus Kara, vllt das Trinket der (wie heißen die gleich nochmal) Himmelswachen?!.. Na die in Skettis halt^^
Braucht man aber etwas Ruf da
smile.gif
 
Wobei ich das Sehertrinket (hit) besser finde als das von Shattari, da shattari nur Crit bringt, und der Boni kommt selten im Raid (nur bei Illhoof, da ziehe ich das Shattari und das nexushorn an --> beides fast 100% uptime).
Weitere nette Trinkets sind:
- das aus TdM Hero
- Kartenset mit den 80Spelldmg
- Ikone
- Quagis Auge
 
Welches Kartenset ist das? Ich find grad auf die schnelle nix.
Danke fürs nachgucken.
smile.gif
 
Das Kartenset mit Spelldmg, glaub Crusader =)
Bei bossen dauerhaft 80Spelldmg mehr --> hammergeil
wink.gif

Ich hohls mir auch nicht, Goldprobleme
wink.gif
 
oder soll ich lieber mein d3 farmen gehen??

ich bin dämo hexer was ich dann sehr praktisch finden würde was is besser??
 
oder soll ich lieber mein d3 farmen gehen??

ich bin dämo hexer was ich dann sehr praktisch finden würde was is besser??

D3 ist für Dämonologen nicht gerade das wahre, es ist zwar durchschnittlich Spelldmg vorhanden, jedoch kaum hit und crit, wovon ein Dämowarlock nunmal profitiert
 
Hättest du denn die Möglichkeit regelmässig zumindest erstmal Kara zu raiden? Das würde sich wohl vom Zeitaufwand her deutlich mehr lohnen als sich das D3 Set zu farmen. Ich habs mir damals komplett zusammengefarmt und durfte 17 (!) mal Arka gehen bis ich endlich den Kopf hatte. Ich würde dir jedenfalls empfehlen dir dein Equip in Kara zu holen das ist effektiver denke ich. Solltest du keine Chance haben Kara zu gehen kannst du natürlich auch das D3 Set farmen. Ich fands damals recht nice als Affli. Wenn ich mich recht erinnere dropen die Setteile wie folgt:

- Kopf Arka
- Robe Schattenlaby
- Schultern Schattenlaby
- Hose Sethekhallen
- Handschuhe Zerschmetterte Hallen

Das Trinket aus den Segenkarten finde ich recht nice. Ich hab das nun schon eine Weile und habe damit bei jedem Bossfight permanent 80 add dmg mehr. Solltest du die Chance haben leg es dir ruhig zu.
smile.gif
 
Zurück